Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444, 19. SSW am 14.12.2022, 20:53 Uhr

Wer hat auch noch kein Outing?

Hallo ihr,

Wir haben Ende nächster Woche nochmal Termin, bisher haben wir noch kein Outing bin gespannt ob das nächste Woche was wird!

Umso mehr Outings ich lese, umso mehr positiv neugierig bin ich

 
6 Antworten:

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Nc95, 21. SSW am 15.12.2022, 9:36 Uhr

Ich hab ja leider auch noch kein Outing & war beim US auch ein bisschen enttäuscht von der BEL unseres Kleinen
Habe aber tatsächlich ein paar Tage vorher gemerkt wie es sich im Bauch in eine andere Position gedreht hat, deswegen hatte ich auch direkt eine Ahnung

Werde noch aufgeregter, da hier ja tatsächlich fast alle schon das Outing hatten & wir es jetzt auch gerne wüssten, um den Namen zu suchen & das Baby einfach persönlicher ansprechen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von misssilence, 18. SSW am 15.12.2022, 9:50 Uhr

Hier! Meine Kinder sind da wohl beide sehr unkooperativ Meine Tochter zeigte sich erst im 7./8. Monat.

Montag habe ich wieder Termin und hoffe auf ein Outing. Ansonsten haben wir sicher gute Chancen bei der Feindiagnostik im Januar.

Ursprünglich hätten wir es durch den angedachten NIPT Test erfahren, aber wir haben uns mittlerweile doch dagegen entschieden nach Rücksprache mit zwei Gyns. Wir lassen nur noch die Feindiagnostik machen. Aber da die recht lange dauert, im KH bei guten Geräten gemacht wird und alles gründlich angesehen - setze ich da meine Hoffnung drauf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Schildihildi, 18. SSW am 15.12.2022, 12:02 Uhr

Wir wissen es auch nur durch den nipt. In letzter Zeit dreht sie uns nur noch den Rücken zu ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Maya7 am 15.12.2022, 12:23 Uhr

Bei mir auch nicht. obwohl ich es sooooo gerne wissen würde.
Mein Kleiner Bauchzwerg ist leider viel zu unkoorperativ, nur am strampeln und turnen, da erkennt man garnix

aber man sagt ja aktive Kinder sind gesund und das ist ja auch das allerallerwichtigste und dennoch würde ich es sooooo gerne wissen, ich denke dass ich dann nochmal auch eine engere Bindung aufbauen kann, weil es mir dann realistischer erscheint, dass da ein Mini Mensch entsteht und nicht ein "es" das finde ich voll befremdlich.
Ja ich bin komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Nc95 am 15.12.2022, 20:48 Uhr

Finde ich gar nicht komisch! Mir geht es ganz genau so! Ich finde auch „es“ hört sich so unreal & irgendwie außerirdisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Goldiebee, 19. SSW am 18.12.2022, 18:06 Uhr

Hey :-)

Wir haben auch noch keins, am Mittwoch ist der große Ultraschall, bin gespannt wir haben schon eine Tochter, würden uns aber über beide Geschlechter gleichermaßen freuen ich hoffe einfach so sehr, dass das Kleine gesund ist und gut wächst

Bin gespannt, was bei euch rauskommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.