Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 18. SSW am 14.12.2022, 13:50 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Ich starte mal den nächsten Murmelmittwoch, heute wieder mit Bild

Auch wenns mir in letzter Zeit gar nicht so aufgefallen ist, anscheinend ist mein Bauch in den letzten 2 Wochen doch wieder gewachsen, morgen wird wieder gemessen, dann weiß ich auch wie viel

Wie gehts eucch so? Meine Halsentzündung ist mittlerweile besser, mir hats eher geholfen einfach nur kaltes Wasser zu trinken, nur der Husten ist noch etwas hartnäckig, ausruhen klappt mit meinem Wirbelwind daheim leider auch nicht so ganz

Ansonsten bin ich zur Zeit gut drauf und endlich richtig in Weihnachtsstimmung, da bei uns auch endlich Schnee liegt und wir den Christbaum besorgt haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Annika444 am 14.12.2022, 20:09 Uhr

Hallo,

Ich mache auch mit berichte heute aber ohne Bild, bin mit keinem der Bilder zufrieden

Das freut mich das deine Halsentzündung besser ist! Meine Blutungen sind auch viel besser und mein Magen-Darm-Infekt auch weg!
Mein Sohn ist 18 Monate da ist auch nix mit ausruhen

Ich hab ein bisschen Weihnachtsstress..
Es sind zwar alle Geschenke da aber organisatorisch noch einiges zu erledigen
Den Baum kaufen wir am Wochenende
Schmücken ihn dann am 23./24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Vannyleinchen, 18. SSW am 14.12.2022, 21:41 Uhr

Ich habe heute leider auch kein Foto für euch . Bin momentan zu eingespannt mit der Arbeit. Dafür wurde mir diese Woche schon mehrfach zur Schwangerschaft gratuliert. Also ist es wohl eindeutig zu sehen. Meine Kollegin ist in der 16 SSW und man sieht noch Nichts. Irgendwie der Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Und wir sind beide eigentlich schlank gebaut.

Freut mich das es euch besser geht und die Weihnachtsstimmung zuschlägt. So kann es weiter gehen. Ohne Infekte und Bluttungen

In Stimmung bin ich auch schon aber noch kein Geschenk besorgt bisher. Ich muss langsam mal loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.