Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelzeit2020, 20. SSW am 12.12.2022, 13:04 Uhr

2.Großer US und Outing

Hallo ihr Lieben,
da war ich doch auch mal ungewöhnlich aufgeregt vor einem FA Termin.
Heute war bei uns der 2.Große Ultraschall dran und da ich Mini-Me schon ordentlich merke war ich gespannt wie es sich unterm US verhält. Es war zum Glück ganz ruhig so das wir wirklich alles super gut sehen konnten. Nichts auffällig alles zeitgemäß und gut entwickelt Auch der Nipt test ist völlig unauffällig.
Tja und da ich mit meinem Mann gern zusammen Erfahren wollte was es wird bin ich mit dem Ergebnis im verschlossen Umschlag nach Hause. Mein Mann hat heute Home Office und als er Pause hatte haben wir dann gemeinsam erfahren das wir noch einmal ein Mädchen bekommen. Ich bleibe dann eine Mädchen-Mama. Mein Mann hat etwas geschluckt aber im nächsten Atemzug schon mal einen Namen rausgehauen jetzt werden wir zusammen noch etwas schauen aber abgeneigt wäre ich tatsächlich nicht. Freitag ist dann bei mir Halbzeit.
Wie geht es euch so?

 
4 Antworten:

Re: 2.Großer US und Outing

Antwort von Nc95, 21. SSW am 12.12.2022, 18:35 Uhr

Wir hatten heute auch den 2. großen US & unser kleines wollte sich leider überhaupt nicht zeigen
Es lag so komisch in der Querlage mit Beinchen angezogen, dass wir leider keine Chance hatten. Es bleibt also weiter spannend

Ansonsten wurde ich heute vordatiert, unserem Baby gehts bestens, alle Extremitäten konnte man gut darstellen, es hatte alles, was es in der 21. Ssw haben sollte & alles war zeitgerecht entwickelt. Ich freue mich so sehr

Und ich hab von der Vertretungsärztin endlich, ganz ohne Probleme, mein lang ersehntes BV bekommen.
Sie hat es direkt eingesehen & meinte eine psychische Belastung ist genau so gefährlich & für sie ist das mobbing auf der Arbeit & die vorangegangene FG Grund genug für ein BV.

Endlich kann ich meine restliche Schwangerschaft in Ruhe genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Großer US und Outing

Antwort von Kugelzeit2020 am 12.12.2022, 19:59 Uhr

Schön das alles zeitgerecht entwickelt ist. Krass das du noch mal vordatiert wurdest. Das heißt es kann auch ein Aprilbaby werden?
Schade das ihr nicht erfahren habt was es wird. Unsere Maus hat sich wohl auch im US gezeigt aber wir hatten ja den Nipt test gemacht.

Wundervoll das du dein BV endlich bekommen hast!!!! Das freut mich sehr für dich. Nun wird es ruhiger und du kannst es wirklich stressfrei genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Großer US und Outing

Antwort von Nc95, 21. SSW am 13.12.2022, 8:40 Uhr

Ja, bei mir war leider nach der FG meine Periode unregelmäßig & somit auch Eisprung & Einnistung, deswegen konnte man es bei mir nicht wirklich richtig berechnen. Ja, unser neuer ET ist jetzt am 28.04.23 aber bei Erstgebährenden habe ich schon oft gehört, dass die Babys ja tendenziell eher ein bisschen später kommen. Ich bin gespannt

Beim nächsten Termin gibt’s ja leider kein US aber ich glaube ich werde dann noch einen bezahlen, vielleicht ist unser kleines dann williger sich kurz zwischen die Beinchen gucken zu lassen

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Großer US und Outing

Antwort von Kugelzeit2020 am 13.12.2022, 11:08 Uhr

Ah ja das ist dann natürlich schwierig.
Ja meist ist es später. Bei meiner ersten SS war der Muttermund schon früh 4cm offen und ich durfte mich ausruhen. Meine kleine ist dann ne knappe Woche früher gekommen. Zum Glück ich war und bin nicht gerne Schwanger.

Meine FÄ würde dann auch einen machen...zur Not würde ich sagen ich mache mir Sorgen...dann macht sie auf jeden Fall einen. Frag doch deinen FA einfach das nächste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.