Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444, 18. SSW am 09.12.2022, 21:06 Uhr

@vannyleinchen und alle anderen die noch Urlauben wollen

Habt ihr schon Urlaub gebucht?

Mich packt so richtig das Fernweh, solange die Blutungen aber anhalten werden wir nichts buchen

 
5 Antworten:

Re: @vannyleinchen und alle anderen die noch Urlauben wollen

Antwort von Lena_8593, 18. SSW am 09.12.2022, 21:24 Uhr

Hallo

Ich hab auch richtig Lust auf Urlaub.. ein letztes Mal zu zweit … unser Plan ist in der ersten Januar Woche richtung Bayern zu starten evtl. Auch bis nach Österreich mal sehen… ein bisschen in den Schnee .. wir dachten an ein Wellness Hotel wo man auch schwimmen kann usw. Mir gehts von Anfang an schon super von daher sollte das kein Problem sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vannyleinchen und alle anderen die noch Urlauben wollen

Antwort von Liantsoa, 19. SSW am 09.12.2022, 21:57 Uhr

Hallo, Österreich ist ja schön und gibt schönes Hotel wo wir im November waren, in der Nähe ist eine skistation und wenn man beim Hotel übernachten kriegt man eine Ermäßigung.Es ist in Tröpolach, Hotel Falkensteiner Caranzia, gibt warmes Pool innen und außen, Sauna, Fitnessraum, war ein Buffet Frühstück, Mittagessen, Abendessen, ich kann ja empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vannyleinchen und alle anderen die noch Urlauben wollen

Antwort von Vannyleinchen, 17. SSW am 10.12.2022, 9:13 Uhr

Ich bin schon im Planungsfieber und Urlaub ist beim Arbeitgeber auch genehmigt. Da wir eine Fernreise machen wollen, muss ich am Montag noch das "erste Go" von meiner FÄ einholen. Die hat mich zwar beim Ersttrimesterscreening aus der Risikoschwangerschaft entlassen, ist aber immer eher vorsichtig wenn ich Frage was noch geht und was nicht . Mein Mann möchte aber erst nach der Einschätzung die Flüge und Unterkünfte buchen. Natürlich dieses Mal mit Reiserücktrittsversicherung. Kurz vor der Reise werde ich auch nochmal um einen Termin bitten, um sicher zu gehen. Haben uns jetzt auf die Seychellen festgelegt wie von Anfang an geplant. Kein Zika und kein Malaria. Ein Krankenhaus auf der Hauptinsel und als Krankenschwester kann ich für eine gute Reiseapotheke sorgen. Flug wird mit Zwischenstopp geplant. Mag ich sowieso immer viel lieber ein bisschen die Beine zu vertreten. Ich bin dann in der 26/27 SSW. Aber im Januar war kein Urlaub möglich aufgrund eines großen Projektes in der Arbeit. Wenn meine Ärztin absolut davon abrät, müssen wir uns nochmal Gedanken machen. Da wäre ich aber sehr traurig. Hier liegt schon mein Reiseführer bereit für die konkrete Routenplanung

Was planst du wenn die Blutungen hoffentlich endlich stoppen? Weiter weg oder dann lieber Kurzstrecke bzw. Autoreise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vannyleinchen und alle anderen die noch Urlauben wollen

Antwort von Annika444 am 10.12.2022, 21:02 Uhr

Oh das hört sich toll an.
Ich drücke dir die Daumen das der Frauenarzt keine Einwände hat!

Wenn beim nächsten Termin alles ok ist, wollte ich meinen Frauenarzt fragen was möglich ist!
Mein Traum wäre eine Fernreise..
Ansonsten fahren wir aufjedenfall nach Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vannyleinchen und alle anderen die noch Urlauben wollen

Antwort von Vannyleinchen, 18. SSW am 12.12.2022, 15:40 Uhr

Österreich klingt auch sehr schön um diese Jahreszeit. Wir waren auch schon öfters in Südtirol. Tolle Wellnesshotels und sehr schön im Winter.

Meine FÄ hat heute natürlich ein Veto eingelegt und empfohlen nicht auf die Seychellen zu fliegen. Todschlagargument med. Versorgung. Das Baby hätte keine realistische Chance und sie kennt einfach auch solche Fälle. Sie meint halt das ich es natürlich selbst entscheiden darf, aber ich auch mit allen Konsequenzen leben muss. Bin sehr traurig . Natürlich hat sie recht und mit 2 Fehlgeburten in der Vorgeschichte sollte man Dankbar sein wenn der kleine Mensch putzmunter ist. Sie hätte die Kanaren vorgeschlagen. Das schaue ich mir jetzt mal an. Vielleicht werden es die Seychellen dann in der Elternzeit. Ganz möchte ich den Traum nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.