Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch, 18. SSW am 12.12.2022, 16:59 Uhr

Es war doch nicht der Salbeitee.?

Ich nochmal. Nachdem ich heute morgen wieder wo einen seltsamen " anfall " hatte, glaube ich doch nicht dass es der Tee war.
Ich bin starkr erkältet & hoffe, es kommt nur daher. Ich habe plötzlich schweißausbrüche, weiche Beine, schwere Arme, übelkeit Ohnr Ende und ich schwer so schwach insgesamt, Muskelschmerzen in den Beinen!
BLUTDRUCK ist ok. Leicht ketone im Urin, hoffe kein Diabetes?
Unterzuckerung ? Habt ihr Ideen? Oder denkt ihr, es ist einfach normal Kreislauf wg Erkältung...

Bin über Austausch dankbar.

 
4 Antworten:

Re: Es war doch nicht der Salbeitee.?

Antwort von Annika444 am 12.12.2022, 17:30 Uhr

Hallo du

Gute Besserung erstmal..

Ich hatte das jetzt auch 5 Tage, 1 Tag richtig erbrechen und dann 4 Tage extreme Übelkeit..
Heute nur nich zum Abend hin etwas Übelkeit!
Mein Blutdruck war auch normal, ich denke es war ein leichter Magen-Darm- Infekt, Urinsticks hab ich keine daheim und Blutzuckermessgerät auch nicht!
Ich denke aber das ein zu hoher Blutzuckerspiegel wie beim „normalen“ Diabetes auch, sich zuallererst durch eine erhöhte Trinkmenge zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war doch nicht der Salbeitee.?

Antwort von misssilence, 17. SSW am 12.12.2022, 17:54 Uhr

Huhu.

Das kann wirklich vom Infekt kommen. Der Körper reagiert in der Schwangerschaft teilweise anders. Gerade diese Gliederschmerzen habe ich mittlerweile ganz schlimm bei JEDEM Infekt, auch Magen Darm

Mir wurde das von zwei Hausärzten und letzte Woche im KH auch bestätigt, dass das oft so ist. Körper spielt einfach verrückt.

Auch die Ketone können vom Infekt kommen. Hatte ich auch letzte Woche beim MD Infekt.

Ich würde einfach weiter beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war doch nicht der Salbeitee.?

Antwort von misssilence am 12.12.2022, 17:54 Uhr

Und gute Besserung natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war doch nicht der Salbeitee.?

Antwort von Tanja_1989, 18. SSW am 15.12.2022, 21:13 Uhr

Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft 2x, dass ich vom Sofa aufgestanden bin und das Gefühl hatte kurz vor der Ohnmacht zu stehen. Mir wurde schwarz vor Augen, alles hat sich gedreht, mein Körper fühlte sich unheimlich schwer an und mein Herz pochte wie verrückt.
Ich war allerdings noch etwas früher dran als du jetzt (10. Woche oder so).
Meine Schwangerschaft verlief ohne größere Komplikationen (lediglich ein kleines Hämatom in der 13. Woche) und bis auf die 2x hatte ich keine weiteren "Anfälle".
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.