Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 18. SSW am 19.08.2015, 19:59 Uhr

Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Hallo ihr Lieben :-) war heute beim Frauenarzt und wieder gab es kein eindeutiges Outing. Wir sahen im Ultraschall ein Bild wo es uns eig direkt klar war, Junge!!! Der Arzt sagte noch wir gucken noch schnell wo die Nabelschnur liegt und machte den Doppler an. Und wo verlief sie? Genau über dem potenziellen Penis er sagt für ihn sieht es trotzdem sehr nach Junge aus und er wundert sich sehr, dass die andere Ärztin ein Mädchen erkannt haben will. Ich bin einfach so gespannt, wir wünschen uns einfach ein gesundes Kind und haben schon Junge und Mädchen zuhause, also es ist uns total egal. Dieses Kind macht es einfach super spannend. Ich hab 2 Bilder angehangen, einmal von heute und einmal von meinem Sohn damals. Für mich sieht es jetzt wieder eindeutig nach Junge aus. Habt ihr Lust mit mir zu rätseln? :-) Nur aus Spass :-) dass es erst nach der Geburt sicher ist, weiss ich ja auch :-)

 
12 Antworten:

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von OliviaÖl, 18. SSW am 19.08.2015, 20:00 Uhr

Das ist das potenzielle Outingbildchen von heute :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von OliviaÖl, 18. SSW am 19.08.2015, 20:02 Uhr

Und das von meinem Sohn damals :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von god-bless-u-, 19. SSW am 19.08.2015, 20:15 Uhr

Unseres ist minimal kleiner und er meinte 70% Junge. Jetzt hat aber in Facebook jemand ein Bild gepostet wo genauso aussieht und ihr wurde Mädchen gesagt.

Mir ist es auch egal was es wird, aber man will es halt schon gerne wissen. Hoffe man sieht es in 2 Wochen bei der Feindiagnostik zu 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von OliviaÖl, 18. SSW am 19.08.2015, 20:19 Uhr

Echt ? Das könnte auch ein Mädchen sein? Boah das ist einfach total spannend!!! Ich fand das so eindeutig wie damals von meinem Sohn. Ja genau, was es wird ist total egal, man will es einfach nur wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von god-bless-u- am 19.08.2015, 20:31 Uhr

Ja mein Arzt meinte auch, grad in der Schwangerschaftswoche können die Schamlippen von einem Mädchen noch echt lang sein und dass es da oft verwechselt wird. Deswegen wollte er noch kein eindeutiges Outing geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von Wollsocke, 20. SSW am 19.08.2015, 21:48 Uhr

Wahnsinn, dein Kleines macht es ja wirklich spannend! :-) ich hab mal einen Artikel gelesen, da war ein Bild drin von einem Mädchen, das sah so ähnlich aus wie dein aktuelles US-Bild. Da gings darum, dass beide Geschlechter einen Hubbel haben, allerdings gings da eher im die 12./13. Woche. Aber ob der Hubbel jetzt um die 20. Woche immernoch bei beiden Geschlechtern da ist??? Spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von OliviaÖl, 19. SSW am 20.08.2015, 8:32 Uhr

Ja mein Mann sagte schon, diesmal warten wir bis nach der Geburt bis wir es wirklich wissen :-D bei meinen Sohn damals war es eindeutig, da sah man die Hoden und bei meiner Tochter damals die Schamlippen ganz eindeutig. Jetzt sieht man ja nur einen Zipfel :-D :-D :-D mal gucken was rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von kleinekati, 18. SSW am 20.08.2015, 8:59 Uhr

Hahahaha Krümel macht es aber echt spannend
Und ich finde es ist wirklich wirklich schwierig
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von lilli91, 21. SSW am 20.08.2015, 12:35 Uhr

Ich tippe auf junge. Bei unserem Mädchen war da viiiiel weniger in der 18. Ssw ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von Kiri83, 18. SSW am 20.08.2015, 18:50 Uhr

Da macht es euer Krümel aber echt spannend :) Wenn da die Nabelschnur lag, könnte die es ja auch auf dem Bildchen sein !? Wenn die weiter am Oberschenkel verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von OliviaÖl, 19. SSW am 21.08.2015, 17:57 Uhr

Ja genau, an dem re. Oberschenkel verläuft die Nabelschnur mit her. Erst sahen wir dieses Bild und die Ärztin sagte direkt, eindeutig Junge. Dann machte sie den Doppler an um noch zur Vorsicht nach der Nabelschnur zu gucken und sie verlief genau daher, deshalb sagte sie jetzt ist es wieder unklar :-D das Lustige ist, ich hab die ganze Zeit ein Mädchengefühl. Wo mir dann das erste mal gesagt wurde es ist ein Junge, hab ich mich komisch gefühlt. Keine ahnung wieso. Ich freue mich über beides, nur hat mein Gefühl überhaupt nicht dazu gepasst. Aber ich dachte wie bekloppt, ist ja nur ein Gefühl. Ich hab dann nicht mehr dran gedacht und das Kleine dann auch immer mit " seinem " Namen angesprochen. Als mir die Ärztin im Krankenhaus dann sagte es ist eher ein Mädchen, war plötzlich alles so klar für mich. Gefreut hab ich mich genauso, nur ich wusste plötzlich wieso ich die ganze Zeit dieses komische Gefühl hatte. Und jetzt wird mir wieder gesagt es ist ein Junge und es sieht ja auch stark danach aus, wenn da nicht die Nabelschnur mit liegen würde. Und seit dem ist mein Gefühl wieder so, als stimmt das einfach nicht :-D total komisch kann ich mir nicht erklären. Ich dachte erst vielleicht hab ich eher einen Mädchenwunsch und es ist dann eher Wunschdenken, aber ich hab ja schon Junge und Mädchen hier und beides ist so toll, auch Namen haben wir schon für Beides. Echt komisch. Ich werde wohl abwarten ob mein Gefühl stimmt oder ich einfach verrückt bin :-D die Hauptsache ist wir bekommen ein gesundes Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mit mir zu rätseln? :-)

Antwort von OliviaÖl, 19. SSW am 21.08.2015, 17:59 Uhr

Und ich komme schon ganz mit den Ärzten durcheinander :-D bei meiner letzten Untersuchung war ich wieder bei meinem Arzt. Die im Krankenhaus ist die Ärztin :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.