April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fido, 9. SSW am 10.09.2009, 17:22 Uhr

Wer bekommt zwillinge??

Hallo ihr!!

Ich erwarte im April Zwillinge.Und mich würde interessieren wer von euch allen hier im Forum auch im Doppelpack schwanger ist...Wäre lieb wenn ihr euch mal melden würdet und wir uns ein bisschen austauschen könnten,oder was meint ihr??

Liebe Grüsse Ivonne

 
4 Antworten:

Re: Wer bekommt zwillinge??

Antwort von Mandy4, 7. SSW am 10.09.2009, 17:51 Uhr

Ich bin aus dem maikäfer-Forum und auch nicht mit zwillis schwanger! Mich interressiert nur hast du das vorher gemerkt an brüsten extrem gewachsen oder ähnlichem? Oder halt nur auf us gesehen?? Warum ich Frage ? Meine oma hat 2 mal zwillis bekommen bisher hat keiner ihrer Kinder zwillis bekommen obwohl sie 12 Kinder hat ! Man sagt das das vererbbar ist! Oder nicht? Naja wir bekommen Baby Nr. 4 und alles ist extrem gewachsen das kenne ich von den anderen ss nicht! Also besteht vielleicht ein Zusammenhang ? Hab in 8 Tagen nächsten Termin na lass mich mal überraschen! Ps. Ich konnte auch schon 5 Tage vor mens positiv testen! Also muss da ja schon ordentlich hcg da gewesen sein! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt zwillinge??

Antwort von Fido, 9. SSW am 10.09.2009, 19:39 Uhr

Hallo!!
hab es irgendwie geahnt aber nich geglaubt.da bei uns keine zwillis in der familie vorkommen.hab aus spass noch gesagt,das der test bestimmt schon positiv angezeigt hat,weil es 2 werden.. hab hinterher erfahren das es wirklich so ist...Hab extrem schmerzen in der leiste gehabt und die brust tat weh.überhaupt war alles anders als bei meiner ersten.in der 7ssw hat meine fä mir dann meinem verdacht bestätigt.2fruchthöhlrn und 2 herzaktivitäten!!Muß jetzt alle 2 woche zu ihr hin...risikoschwangerschaft...aber ist auch gut so.dann weiß ich wenigstens das es den beiden gut geht.zu meinen schmerzen meinte sie das das schon ok sei.da die gebärmutter bei zwillis größer ist als bei einem.vielleicht habt ihr ja glück!!drück dir jedenfalls die daumen und wäre sachön wenn du mir mal berichten würdest was bei deiner nächsten untersuchung rausgekommen ist!!hoffentlich zwillis!!alles gute und liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt zwillinge??

Antwort von Eich, 8. SSW am 11.09.2009, 8:41 Uhr

Hallo,

ich erwarte auch im April Zwillinge. Eineiige - sie teilen sich eine Wohnung und einen Mutterkuchen.
Meinte Tochter ist dann auch erst 13 Monate alt.
Fühle mich in dieser Schwangerschaft aber bisher nicht anders als bei meiner ersten.
Können uns gerne austauschen.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt zwillinge??

Antwort von solino, 11. SSW am 11.09.2009, 9:10 Uhr

Hallo,

ich erwarte auch Zwillinge.
Da sind wir ja ganz schön viele im Aprilforum.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge

Gestern hatte ich einen FA Termin um vorm Urlaub checken zu lassen ob alles sitzt wo es soll... sitzt alles wo es soll, Herzchen schlagen und mach Größe sind wir nicht 6+1 sondern 6+3 gewesen.. aber der Hit war ja .. alles sogar doppelt. Erstmal hat das niemand gesehen und ...

von KiWuA21, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge SSW 7

Hallo ihr lieben, Ich bin noch ganz neu hier und wollte gerne mal Tipps von werdenden oder auch schon gewordenen Muttis haben. Ich bin in der 7 SSW hab vor einigen Tagen erfahren das es Zwillinge werden, wir waren natürlich erst geschockt aber nun freuen wir uns. Leider bin ...

von Linarw-Lina 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Huhu ... Ich bin in ssw 6+5 und hoffe darauf das diesmal alles gut geht ... nach 3 Fehlgeburten , Spritze ich nun Heparin und nehme Ass100 und bisher verläuft es besser als bei den letzten ... da hatte ich immer direkt Blutungen ... beim FA konnte man 2 Fruchthölen sehen und ...

von Krümelchen2121, 7. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Ungeplant und jetz auch noch Zwillinge.... Ich bin grad richtig geschockt.... Da muss ich ebend erstmal verdauen! Habe beschaeftigungsverbot bekommen und keine Ahnung wie ich das gleich in der Firma am besten mitteile :( alles viel auf einmal. Kg ...

von Liv83, 6. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.