April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv83, 6. SSW am 07.08.2012, 13:30 Uhr

Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Ungeplant und jetz auch noch Zwillinge.... Ich bin grad richtig geschockt.... Da muss ich ebend erstmal verdauen!

Habe beschaeftigungsverbot bekommen und keine Ahnung wie ich das gleich in der Firma am besten mitteile :( alles viel auf einmal.

Kg liv

 
11 Antworten:

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von 2zaubermäuse, 5. SSW am 07.08.2012, 13:34 Uhr

Wow, Zwillinge! HAbe auch so ein Gefühl bei mir, aber das wäre echt der Hammer. Naja!
Tja, irgendwie mußt du es halt in der Firma sagen, auch wenn es schwer ist! Ich kenn das, hatte bis jetzt 2x BV und werde jetzt auch wieder ins BV gehen wenn die Elternzeit rum ist! Aber das ist mir egal, meine Chefin hat so viel Sch... gebaut mit meinem BV und was damit zusammenhängt, da tut es mir nicht leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von ____Püppchen, 19. SSW am 07.08.2012, 13:34 Uhr

wenn du schreibst ungewollt , habt ihr denn nicht verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von februar2007 am 07.08.2012, 13:38 Uhr

Wow, das wäre für mich so ein rießen Schock.
Wenn ich das nur lese, krieg ich schon Herzklopfen

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von niti0206, 6. SSW am 07.08.2012, 13:45 Uhr

das liegt am geburtsjahr *lach*

ich bin geplant schwanger geworden aber es sind auch zwillinge die so nicht geplant waren.

bei uns sind es nr 4+5....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von Windelknecht, 6. SSW am 07.08.2012, 15:09 Uhr

Wow Auf jeden Fall Glückwunsch!!!

Darf ich fragen wie man das schon so früh erkennen kann?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von niti0206, 6. SSW am 07.08.2012, 15:29 Uhr

der fa kann das entweder an 2 fruchthoehlen oder 2 dottersaecken in einer fruchthoehle sehen. zu dem fruehen zeitpunkt zeigen sich meist die 2 fruchthoehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 07.08.2012, 16:34 Uhr

Oh wow, Glückwunsch... Zwillinge und BV, dass ich viel auf einmal... Hast jetzt aber viel Zeit zum sacken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von Addison am 07.08.2012, 18:17 Uhr

Glückwunsch und alles alles Liebe für die ss.

Ich persölich glaube ja das zwillinge super sind..ja die ersten Jahre sind hart aber dann meine beste Freundin hat eine zwillingsschwester und ich durfte noch nicht mal voll und ganz Trauzeugin sein...weil die beiden so eine enge verbindung haben und das ist doch echt super......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von Liv83, 6. SSW am 07.08.2012, 20:48 Uhr

Es ist ungeplant da ich aufgrund einer op am 30.05. Nicht hormonell verhüten durfte und naja ein Schuss zwei Treffer ;) es sind zwei fruchthoehlen zu sehen. Wie es bei jeder Schwangeren wohl ausschaut einmal habe ich doppelt... Die Freude überwiegt langsam. Ach und der Chef wuenscht eine Kündigung. Der Mann mich mal herzlich lieb haben

Lg liv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von Minna, 6. SSW am 08.08.2012, 7:25 Uhr

Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch, schön das nach
dem schock die Freude kommt. Kann ich gut verstehen!
Und dein Chef hat sie ja nicht mehr alle! Wie kann man
nur so fies sein!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Antwort von Nugua10, 5. SSW am 08.08.2012, 7:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Und das noch ungeplant, wow. Bekannten von mir gings auch so, da haben sich 2 Nachzügler eingeschlichen. Mittlerweile fast 3 kann sich niemand mehr ein Leben ohne die zwei superruhigen und pflegeleichten Kinder vorstellen.

Und Dein Chef? Tja, das Leben ist kein Ponyhof. Er darf sich gerne eine Kündigung wünschen - mehr aber schon nicht. Sei froh, dass Du erstmal nicht mehr hin mußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Huhu ... Ich bin in ssw 6+5 und hoffe darauf das diesmal alles gut geht ... nach 3 Fehlgeburten , Spritze ich nun Heparin und nehme Ass100 und bisher verläuft es besser als bei den letzten ... da hatte ich immer direkt Blutungen ... beim FA konnte man 2 Fruchthölen sehen und ...

von Krümelchen2121, 7. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.