April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin686, 37. SSW am 31.03.2012, 9:49 Uhr

Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Bin ja mal gespannt, wer das erste "richtige" April-Baby bekommt. Hat jemand zufällig einen KS-Termin am 01. April?
Wer hätte den morgen eigentlich ET?

 
10 Antworten:

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von kuschelwölfchen am 31.03.2012, 9:57 Uhr

hier! :-)
hab am 01.04. errechneten termin.
bislang tut sich aber gar nüscht.

lg
maren (et -1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von kleine87, 37. SSW am 31.03.2012, 10:02 Uhr

Also ich bestimmt nicht, werde vielleicht die 1. Maimami vom Aprilbus sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von Ari25, 38. SSW am 31.03.2012, 10:04 Uhr



Ich werde am 2.4 eingeleitet. Vielleicht schaffe ich ja das erste April Baby zu bekommen. Würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von smile81, 39. SSW am 31.03.2012, 10:35 Uhr

Vielleicht auch ich! Hatte ja am 1. April Termin und dann haben die FA den Termin auf den 10.April gelegt. Und nu hab ich schon seit 3 Tagen Wehen.

Wir werden sehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von MrsNici, 39. SSW am 31.03.2012, 10:41 Uhr

ui ja ab heuet nacht kullert das erste aprilbaby das im april geboren wird!! ich bin sehr gespannt! ich werds siche rnichts ein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier! ich!

Antwort von mimili, 39. SSW am 31.03.2012, 10:51 Uhr

vielleicht!

hab ks-termin am montag! aaaaaaah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von ZoeNele, 38. SSW am 31.03.2012, 10:51 Uhr

Seeeehr unwahrscheinlich!! Wobei wir gehen heute zu Ikea shoppen. Vielleicht hilft´s ja...
Eher Mitte bis Ende April. Hoffentlich hat mein FA am Do. neue Infos für mich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von lilllla am 31.03.2012, 10:56 Uhr

ICH!!!!
Leider ist ET erst ca.der 15.April!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von Lala2011, 39. SSW am 31.03.2012, 11:17 Uhr

1.4 ist ein tolles datum :) wer will da nicht kugeln. Bin auch mal gespannt, wäre es natürlich selber zu gerne aber glaube nicht wirklich dran.

Wir lassen uns mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt wohl das erste April-Baby?

Antwort von nela1806, 39. SSW am 31.03.2012, 13:34 Uhr

ich werds auch nicht sein, hab keine wehen oder sonstiges hab erst am 6.4. ET aber da geh ich bestimmt auch noch drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Babyjahr

Geht es vllt auch jenachdem wie mir? Das erste Jahr ist fast rum.. und das macht mich so glücklich! Die erste Zeit war einfach nur schwer. Jetzt bin ich besser als Mutter angekommen. Ich gucke den Zwerg gerade jeden Tag an und bin glücklich, wie groß er geworden ist und wie ...

von Beccaaa 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby ins "eigene" Bett & erster GV nach der Geburt

Thema Bettchen: Mein Kleiner schläft meist so bis um 2-3 Uhr im Beistellbett, ab dem ersten stillen dann auf mir. Habe das ein mal so einknicken lassen und fand es dann auch voll ok (er ließ sich damals nicht mehr im liegen stillen). Jetzt ist es allerdings so dass mein kleiner ...

von Beccaaa 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Babys erstes Lächeln

Mein kleiner am Sonntag 9 Wochen alt lächelt immernoch nicht und ich mache mir langsam Gedanken. Meine beiden großen haben mit 6/7 wochen schon bewusst gelächelt. Aber wann soll er mal lächeln wenn der kleine wach ist ist er entweder nur am meckern oder im Tuch

von Glucklichemama 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Kleidung fürs Baby für die ersten Apriltage bzw. den Nachhauseweg

Hallo zusammen, bin heute angefangen, die Kliniktasche zu packen. Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen, da ich am überlegen bin, was ich fürs Baby einpacke. Bei unserem 1. Kind war's damals Ende Mai und dementsprechend schon wärmer. Jetzt wird's wohl Anfang/Mitte ...

von Maikäferchen2017, 28. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

zum ersten mal baby gespürt...megaaa...

hallo ihr lieben. gestern abend habe ich ENDLICH zum ersten mal unseren kleinen sohn gespürt. ich lag in der Badewanne und habe innerlich ganz sanfte tritte bemerkt. und konnte sogar am unteren bauch leichte Bewegungen erkennen. mega. als mein mann nach hause kam war alles ruhig ...

von kb2209, 20. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Und die ersten Babyklamotten ziehen ein < 3

Da ich jetzt seit einer Woche ein Outing habe, bin ich heute mal eskaliert und habe mir 3 Bodys gegönnt :) Ich kriege eigentlich alles von meiner Schwester, deshalb müsste ich nix kaufen, aber ich wollte wenigstens die ersten Sachen selber kaufen :) Die Bettwäsche auf dem ...

von Mbula, 22. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby zum ersten mal gespürt

Bin immer noch hin und weg Hab das Baby heute zum ersten mal so richtig gespürt. Mein Mann kam heute morgen von der Nachtschicht, als er dann ins Bett kam bin ich wach geworden und eine Seite vom Bauch war ...

von Michi93, 15. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die ersten Babyklamotten

Hallo meine Lieben , ich bin soooo stolz weil ich gestern die erste Babyklamotten geshoppt habe. < 3 Das ist wirklich ein soooo tolles Gefühl. Und nächste Woche gehe ich mit meiner Mutter noch in ein gaaanz besonders tollen Babyladen den wir hier in unserer Stadt haben, da freue ...

von Dinchen89, 13. SSW 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Wahnsinn! Sehr viel früher als bei Sohn. Den habe ich erst in der 22. Woche gespürt. Dann ging es aber ab Oh Mann.. Unser kleines Mädchen... Ich bin ganz gerührt

von Fortuna14.09, 15. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Hallo Mädels nachdem ich heute morgen wegen Blutungen im Krankenhaus war, wusste ich ja bereits, dass es meinem kleinen Böhnchen gut geht. Trotzdem war der Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin schön. Das Baby ist ja schon sooo ...

von LadyFly, 10. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.