März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa511, 38. SSW am 25.02.2015, 10:42 Uhr

wer bekommt das 4. oder 5. Kind?

Huhu,

wer ist den hier noch Mehrgebärend :)
Was tut sich denn so bei euch?
Ich habe das Gefühl, dass sich außer fiesen Schmerzen an der Symphyse nicht viel tut.
Irgendwie fände ich es besser, es täte sich was, einfach das man das GEfühl hat es geht voran.
War am Dienstag im KH wegen den Symphysenschmerzen.
Die wollten schauen, ob das nicht doch Wehen dabei sind und haben mal nach dem Mumu geschaut.
2-2,5 cm, wulstig und noch sakral.
Also nichts weltbewegendes....aber ich hab ja noch 2 1/2 Wochen bis zum ET und bestimmt geht´s wieder einach so ohne Vorwarnung los.

Wie ist das bei euch so??

 
13 Antworten:

Nr.5 :-)

Antwort von Jank-a, 37. SSW am 25.02.2015, 10:57 Uhr

..und das gefühl,es tut sich nix. Könnte noch monate so schwanger sein. Habe jetzt noch 3 wochen.
Die letzte VU hatte ich zwar schon vor wochen(anfang januar), aber vom gefühl her passiert auch am mumu nix. Heute habe ich akkupunktur bei der hebi, mal gucken, ob sie auch VU mitmacht.. Die untersucht aber eh nicht vaginal, also schlauer werde ich auch nicht. Und das gefühl, dass das baby schon tief im becken ist, habe ich nicht.
Ich vergesse sogar hin und da mal,dass ich schwanger bin.:-) . Aber diese ständige pipimache erinnert mich dann wieder:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt das 4. oder 5. Kind?

Antwort von Lotti03, 39. SSW am 25.02.2015, 11:16 Uhr

ich bekomme das 4.Kind und habe auch das Gefühl, es tut sich nichts.

GMH war vor einer Woche noch bei 2,7 cm und ich glaube, ich gehe noch über ET. Mein 3.Kind kam auch bei ET+5...

Aber momentan bin ich sooo kaputt, schlafe nachts sehr schlecht und ausruhen kann ich mich tagsüber auch nicht:-(...

Ich hoffe, die Geburt geht schnell voran, denn so schlapp wie ich bin, schaffe ich keine stundenlangen Wehen;-).

Habe jetzt noch genau 2 Wochen bis ET und von mir aus könnte es jetzt losgehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janka und Lotti

Antwort von Alexa511 am 25.02.2015, 11:21 Uhr

Wie lange ist bei euch die letzte Geburt her?

Bei mir 6 Jahre...ich merke so sehr, dass ich jetzt 6 Jahre älter bin :) alles nicht mehr so easy wie noch beim 4. Kind.
Ich hoffe, dass die Kleine vorm ET oder pünktlich kommt. Übertragen will ich auf keinen Fall
Einziges Problem: mein Jüngster hat am 13.03 Geburtstag und hatte damals den gleichen ET (15.03) wie meine Bauchmaus..ich hoffe daher sie kommt ne Woche vorher damit ich zum Geburtstag wieder fit bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janka und Lotti

Antwort von Alexa511 am 25.02.2015, 11:22 Uhr

ach ja...gesenkt hat sich natürlich auch noch nix....
Sodbrennen habe ich ohne Ende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janka und Lotti

Antwort von Lotti03 am 25.02.2015, 11:25 Uhr

Meine Jüngste ist jetzt 2,5 Jahre alt, die Geburt ist also noch nicht soo lange her. Allerdings bin ich schon 37 und ich glaube, das merke ich auch...

Ich werde allerdings ständig angesprochen, dass ich noch so fit wirken würde...Aha, so fühle ich mich gar nicht;-)! Aber schön, dass es nach außen so scheint*g*.

Ich wünsche mir eigentlich nur eine problemlose, einfache und schnelle Geburt. Wenn möglich noch recht schmerzarm...Ist das zu viel verlangt:-)?
Über ET möchte ich nicht, aber wer will das schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janka und Lotti

Antwort von Alexa511 am 25.02.2015, 11:52 Uhr

Ja ich bin auch 37...
und die Leute sehen mir mein Leid auch nicht an :))) sondern loben mich immer wie gut ich doch aussehen würde...
na ja bin halt grad ne Mogelpackung.
Ich hoffe auch einfach nur dass es bald los geht und sich nicht lange zieht, vor allem nicht so viele Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janka und Lotti

Antwort von Jank-a, 37. SSW am 25.02.2015, 14:58 Uhr

Die letzte geburt ist am 22.3. dann 4 jahre zurück.
Damals war der ET 21.3. Und jetzt 19.3./20.3. , lach, also hoffe ich auch, dass ich nicht unbedingt über den ET gehe, und dann direkt am geburtstag von der kleinsten entbinde .
Sonst bin ich echt recht fit, viel unterwegs...klar, so nachmittags wäre ein stündchen schlaf schon schön, geht aber nicht. Mo,Di,Mi bin ich von 16-18h mit den mädels beim turnen, donnerstag ist so mein ruhetag.

Ahja,die jüngste bin ich auch nicht mehr, seit dezember bin ich 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janka und Lotti

Antwort von Alexa511 am 25.02.2015, 15:09 Uhr

Das ist ja witzig, dass dein ET auch so nah am Geburtstag der Jüngsten liegt..


Seid froh, dass ihr noch so viel machen könnt...ich bin normal auch immer auf Achse und für mich ist das grad der Horror hier rumliegen zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt das 4. oder 5. Kind?

Antwort von -Simona-, 40. SSW am 25.02.2015, 16:30 Uhr

Schreibe sonst nicht sehr viel, lese aber immer fleißig mit und kann jetzt auch was senfen.
Bei mir ist es das 4., die letzte SS ist 2,5 Jahre her, wobei ich da die letzten 6 Wochen ausgelassen habe.
Ich wehe seit etlichen Wochen herum, aber es tut sich nix am MuMu und GmH, echt nervig. Heute geht's mir richtig schlecht, ich bin so kaputt und die Wehen kommen alle 10-20 Minuten, sind dann wieder mal für ne Stunde weg und dann geht's munter weiter. Mein ET ist am Sonntag, übermorgen muss ich wieder zum FA, mal sehen, wie der Befund ist.
Ich merke schon wie der Körper einfach ausgelaugt ist. So kaputt und fertig habe ich mich beim 1. und 2. längst nicht gefühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt das 4. oder 5. Kind?

Antwort von Alexa511 am 25.02.2015, 21:01 Uhr

oh ich weiß wie du dich fühlst.
Bald ist es geschafft!!!!
Vielleicht tut sich bei dir ja jetzt was und du hast morgen schon einen besseren Befund.
Drück dir die Daumen, dass die Wehen bald in richtige Wehen umschlagen und du dein Baby bekommen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt das 4. oder 5. Kind?

Antwort von Bettina1979, 40. SSW am 25.02.2015, 23:52 Uhr

Hallo,
ich bekomme Nr.5 und muss sagen, dass ich in dieser Schwangerschaft sehr viel Schmerzen habe die letzten 3 Wochen, vor allem abends. Gestern war ET und da hat sich der Schleimpfropf gelöst. Schlafen kann ich maximal 2 Stunden am Stück, dann muss ich zur Toilette oder laufe rum, weil ich Schmerzen im Rücken und Becken habe. War heute beim FA und da war soweit alles okay, die Beschwerden muss man jetzt halt mal ertragen, sind ja höchstens noch ein paar Tage... Vielen Dank auch.
Sonst tut sich irgendwie nichts bei mir.
Die 4.Schwangerschaft war sehr schön und angenehm, vor allem ohne Komplikationen. Deshalb bin ich jetzt etwas enttäuscht, dass ich mich dieses mal so rumquälen muss.Damals ist nachts die Fb geplatzt und vorher hatte ich keine Anzeichen.
Ich hoffe, es geht bald los und wir dürfen unsere Prinzessin endlich im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt das 4. oder 5. Kind?

Antwort von Alexa511, 38. SSW am 26.02.2015, 12:48 Uhr

Dann geht's dir ähnlich wie mir...
Bin auch enttäuscht dass die 5. SS so viel anstrengender und schmerzhafter ist..., na ja man steckt da nicht drin.
Meine FÄ hat mir heute angeboten, dass ich einleiten lassen kann wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte aber das mache ich nur im absoluten Notfall. Stell ich mir nämlich gar nicht toll vor. Ich will lieber dass das Baby entscheidet wann.
Bei mir tut sich auch noch nix aber ich hab ja noch 2 Wochen bis ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt das 4. oder 5. Kind?

Antwort von Jole3 am 26.02.2015, 14:53 Uhr

Bekomme das 4. und bis auf Sodbrennen und manchmal extrem genervt sein geht es mir gut. Meine letzte Schwangerschaft ist gut 1 1/2 Jahre her und ich habe den Eindruck, mein Körper kommt eigentlich gut damit klar.
Anzeichen hab ich noch keine. Denke, dass ich wieder über Termin gehen werde. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.