März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama, 39. SSW  am 25.02.2015, 8:10 Uhr

Kiurz vor Torschluß - Angina!

Oh Mann!
Ich habe es gestern schon geahnt,dass sich da was anbahnt,dieses Kratzen im Hals,abends dann Kopf-und Gliederschmerzen und die ganze Nacht kein Auge zu getan vor Kreislaufproblemen und Halsschmerzen.
Die Mandeln sind dick und entzündet,ich sitze hier vor meinem Frühstück und muss mich zu jedem Bissen zwingen,weil der Hals sooo weh tut .
Husten kommt auch noch dazu...ich hoffe jetzt mal,dass der Kleine doch noch mindestens eine Woche drin bleibt,damit ich mich erstmal auskurieren kann...

Sorry fürs Jammern

 
5 Antworten:

Re: Kiurz vor Torschluß - Angina!

Antwort von bock1992 am 25.02.2015, 8:21 Uhr

Gute Besserung

Da können wir uns die Hand geben ,so was braucht man absolut nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiurz vor Torschluß - Angina!

Antwort von flinkeLuna am 25.02.2015, 9:29 Uhr

Von mir auch: Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiurz vor Torschluß - Angina!

Antwort von flinkeLuna am 25.02.2015, 9:29 Uhr

an euch beide natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiurz vor Torschluß - Angina!

Antwort von Alexa511 am 25.02.2015, 10:01 Uhr

Falls es eine echte /bakterielle Angina ist solltest du besser zum Arzt, um dir ggf. ein Antibiotikum verschreiben zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiurz vor Torschluß - Angina!

Antwort von Olis Mama, 39. SSW am 25.02.2015, 11:53 Uhr

Ich weiß es nicht,ich beobachte momentan noch...aber Fieber habe ich nicht,deswegen warte ich mal ab,was das Immunsystem so macht.
Stippchen sind auch nicht auf den Mandeln,sie sind nur entzündet und haben wie so Bläschen drauf.
Reden kann ich so gut wie nicht und Schlucken auch nicht.Ich trinke jetzt eben viel und probiere nachher mal was zu essen (meine Mama hat einmanierten Hering gemacht,den bringt mir meine Schwester vorbei,der ist kalt und tut vielleicht nicht so weh wie warmes Essen).
Und zu allem übel bekomme ich jetzt auch noch Zahnschmerzen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angina?

Guten Morgen zusammen! Seit gestern geht es mir gar nicht gut. Angefangen hat es mit Halsschmerzen. Dazu kam dann Schüttelfrost, Abgeschlagenheit und Fieber. Heute Morgen schau ich in meinen Hals und sehe weiße Stellen an den Mandeln. Ich denke ich muss nachher erstmal bei ...

von Blossom82, 7. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angina

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.