März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 25.02.2015, 7:13 Uhr

nur noch 9 tage bis et

Huhu Mädels,

Gehts euch denn genauso? Ich hab iwie des Gefühl dass ich mich von meinem kugelchen noch so gar nicht richtig verabschieden kann und will. Und trotzdem angst vor der Geburt :/ Ich freu mich zwar echt riesig auf die kleine aber vermisst man denn die kugel dann nicht? :) mir gehts noch Verhältnismäßig gut bis auf sodbrennen und dass ich nicht mehr so lang sitzen kann aber ansonsten ist alles super.
Iwie so ein kleiner zwiespalt.

 
9 Antworten:

Re: nur noch 9 tage bis et

Antwort von Alexa511, 38. SSW am 25.02.2015, 7:53 Uhr

Ich hab noch doppelt so lange wie du :(
Ich kann es ehrlich gesagt nicht erwarten. Klar ich liebe meine Kugel und es ist so schön, dass man das Kleine immer irgendwie bei sich hat, aber die Schmezren an Symphyse, Sodbrennen, Beinschmerzen usw. sind mir doch zu viel langsam. Kann mich kaum noch um meine Kinder bzw. den Haushalt kümmern. Außerdem sind Mann und Kinder auch sooo gespannt und langsam ungeduldig, dass die Erlösung langsam echt gut wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 2 tage bis et ☺

Antwort von infinity_, 40. SSW am 25.02.2015, 8:37 Uhr

Mir geht's genauso, aber so langsam werde ich auch ungeduldig...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ infinity

Antwort von Merci, 40. SSW am 25.02.2015, 8:45 Uhr

Dann haben wir den gleichen ET ;) ich denke aber dass ich eine März Mama werde. Rechnerischer Termin wäre schon der 21.2. gewesen, der korrigierte Termin ist der 27.2.

Merkst du schon irgendwas?
Ich hab ständig Übungswehen, ansonsten geht's mir noch richtig gut, fühle mich pudelwohl ehrlich gesagt...nur langweilig ist's mir so langsam.
Jeden Tag etwa der gleiche Ablauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 9 tage bis et

Antwort von infinity_ am 25.02.2015, 10:29 Uhr

Ne ich merke auch noch nichts... Da mal ein ziehen, da mal ein ziepen, aber so leicht, dass es auch nur Einbildung sein kann.:D

Mir ist auch so langweilig, putze jeden tag, warte auf Anzeichen. Aber denke Februar wirds nicht mehr :)
Warten wir mal ab

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 9 tage bis et

Antwort von infinity_ am 25.02.2015, 10:30 Uhr

Ne ich merke auch noch nichts... Da mal ein ziehen, da mal ein ziepen, aber so leicht, dass es auch nur Einbildung sein kann.:D

Mir ist auch so langweilig, putze jeden tag, warte auf Anzeichen. Aber denke Februar wirds nicht mehr :)
Warten wir mal ab

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 9 tage bis et

Antwort von karamell-keks, 40. SSW am 25.02.2015, 11:39 Uhr

Ich hab nur noch 4 Tage bis zum ET- allerdings hat mein FA gestern gesagt, dass wir uns am Montag nochmal sehen :(. Ich will endlich mein Baby! Ich freu mich auf die Geburt und hab absolut keine Angst, seit ich das Krankenhaus, die Hebammen, die Schwestern und die Ärzte kennen lernen durfte und mich einfach so gut aufgehoben gefühlt hab :).

Die Geburt läuft eh, wie sie läuft- da bringt einen Angst auch nicht weiter, wahrscheinlich eher der Gedanke: jeder Schmerz bringt mich meinem Baby näher!
Wir schaffen das schon- sonst würde sich das doch nicht so viele nochmal antun ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 9 tage bis et

Antwort von Kira0815 am 25.02.2015, 12:21 Uhr

Da hast du wahrscheinlich recht karamell-keks :) war gerade bei meinem neuen Frauenarzt und er hat sich wirklich rührend um mich und meine fragen bemüht. Ich müsst auch nimmer liegen bei blasensprung und der druck nach unten ist schon da. Aber wie war seine Aussage so schön "die kleine bewegt sich viel zu viel dass se da raus wollen würd". Die hält scho no a bissl aus :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 9 tage bis et

Antwort von karamell-keks am 25.02.2015, 12:58 Uhr

Schön, dass sich dein Frauenarzt so um dich kümmert! Meinem ist mittlerweile alles egal, Hauptsache, das CTG ist gut!

Bei mir liegt der Kopf seit 3 Wochen ganz tief... Aber ich hab das Gefühl er schiebt sich jeden Tag noch tiefer und es fühlt sich fast so an, als würde er zwischendrin hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 9 tage bis et

Antwort von Team Gecko, 39. SSW am 25.02.2015, 15:59 Uhr

Ich habe ja noch 13 Tage bis ET, aber ich hoffe inständig auf Anzeichen. Ich kann meiner kleinen großen nicht mehr gerecht werden, bin ständig total erledigt und habe starke schmerzen beim Laufen. Ich weiß, ich werde den Bauch vermissen und auch die Tritte und diese Nähe, aber langsam sagt mir mein Körper einfach, dass es nicht mehr geht.

Alles Gute für euch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.