März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü, 39. SSW am 25.02.2015, 10:34 Uhr

Gefühlschaos

Freitag ist DER Tag, unsere Kleine kommt per KS auf die Welt. Und dieser fixe Termin ruft ein wahres Gedanken- und Gefühlswirrwarr hervor.
Einerseits Vorfreude sie endlich sehen zu können, aber dann auch Angst, Aufregung und auch ein Sperren. Ich hab das Gefühl, noch gar nicht bereit zu sein und doch weiß ich, dass ich keine andere Wahl habe und da durch muss. Ich denk mir immer, dass die Zeit im OP schon schnell vorübergeht und ich danach all die Schmerzen verkraften werde und mir die Muttihormone da sicherlich behilflich sind. Aber dennoch beginnt Freitag ein neues Lebenskapitel...
Kennt ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Britta :o) am 25.02.2015, 11:01 Uhr

Oh ja das ging mir auch so...

Sogar noch während der OP.
Es lief alles ab wie ein Film, als wäre ich nicht anwesend...

Und jetzt im nachhinein ist es so als hätte ich es gar nicht empfunden,
ganz merkwürdig.
Heute wäre eigentlich der geplante Sectio Termin für meine Maus gewesen,
vielleicht liegt es daran?
Dass man so auf das Urteil anderer sich verlassen muss?

Ich wünsche Dir für Freitag alles Gute, und Du wirst es bestimmt als schöne Erinnerung haben wenn alles vorbei ist.

Ganz liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Launebaerle, Xx. SSW am 25.02.2015, 11:03 Uhr

Hallo
Ich habe am Montag genau das gleiche durchgemacht da wurde unser Schatz per ks geholt .
Und glaube mir ich bin bei sowas der Angsthase schlecht hin ...
Auch ich war irgendwie nicht auf ein Kind eingestellt ... Klingt blöd ich weiß aber dadurch das das unser zweites Kind ist lief die ganze Schwangerschaft so nebenher ... Und da ist es schwierig sich nur auf eines zu konzentrieren ...
Jedenfalls verlief die op super ... Hab mich selbst nicht erkannt da ich die Ruhe selbst war ...
Das ruckeln war doof aber geht vorbei ...
Jetzt lieg ich denke ich hier noch bis Samstag im kh und bewunder unseren kleinen Schatz und es ist wunderbar ...
Narbe schmerzt noch aber ich war heute schon duschen und laufen geht auch schon ganz gut ... Nur die Luft im
Bauch will nicht richtig raus ...
Ich drück dir die Daumen das es bei dir schnell reibungslos und recht schmerzfrei alles verläuft ... ...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von 5unshin3 am 25.02.2015, 11:05 Uhr

Liebes, ich versteh dich vollkommen, ich glaube ich wäre fix und fertig wenn ich so einen festen Termin hätte. Das hatte ich gestern auch....bin am Babybett vorbei gelaufen hab es bestimmt 5 min lang angestarrt & bin in Tränen ausgebrochen, weil mir langsam total bewusst wird dass ich bald Mama bin & mein leben lang die Verantwortung für mein Kind haben werde. Das war son cocktail aus Freude, Angst und anderen Millionen von Gefühlen.

Aber du wirst es schon packen. Du wirst eine großartige Mami so wie wir alle.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Liebe & gaaaaaanz viel Kraft für die op & dass dein kleines Wunder gesund und munter ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Veuve Noire am 25.02.2015, 11:08 Uhr

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich will das es einfach nur noch vorbei ist. Auch wenn ich bissl Bammel hab. Aber mittlerweile hab ich mich durch die Tage im KH damit abgefunden. Liegt wahrscheinlich auch daran, das mich alles hier nur noch abnervt.
Vor allem weil ich nicht weiss wann die Entlassung denn mal sein wird und ob überhaupt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Kekspü am 25.02.2015, 13:02 Uhr

Du hast das ganze Gefühlschaos bestimmt schon hinter dir. Ich drück die so sehr die Daumen, dass sich die Ärzte mal entscheiden was mit dir geschehen soll. Warte mal ab, du bist am Ende noch schneller als ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Veuve Noire am 25.02.2015, 15:17 Uhr

Ja, das glaube ich auch bald, das ich das schon hinter mir habe.
So wie es aussieht werd ich wohl noch ein wenig hier bleiben müssen, denn es rückt keiner mit der Sprache raus.
Seit heut vormittag geht nun auch der Schleimpfropf ab und seither hab ich bei jeder Wehe das Gefühl die Fruchtblase knallt es mir raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.