Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna03022016 am 17.06.2016, 13:40 Uhr

Wenns kommt dann aber dicke....

Hallo Mädels..
Tja was soll ich sagen anna hat sich eine Erkältung zugezogen für mich der horror schlecht hin nachdem wir, als sie 3 wochen alt war mit dem RS virus in der Klinik lagen.
Sie hat wieder die nase zu und diesmal Tränen die Augen noch dazu..das schlimme ist das sie wohl wirklich die ersten Zähne bekommt.
Unten links ist das Zahnfleisch ganz doll geschwollen und trinken und saugen mag sie wieder nicht...hab ihr heute das erste mal ein zäpfchen gegeben weil ich wirklich das Gefühl hatte sie leidet.
Eigentlich mag ich ihr keine Medikamente geben aber heute wusste ich auch nicht mehr weiter nicht mal auf der kalten Möhre kauen hat geholfen obwohl das die letzten tage scheinbar Linderung gebracht hat.

Habe ihr jetzt noch neue kochsalzlösung gemacht und koche die flaschen und schnullis nach jeder Benutzung wieder aus. Ich hoffe es wird nicht so schlimm für die kleine.
Dieses Wochenende muss der Papa sich dann kümmern weil ich leider nur im Hauptberuf elternzeit bekomme im nebenjob gehts jetzt leider wieder los auch wenn ich mir gerade einen besseren Zeitpunkt denken könnte als dieses we.

Beim Thema schub ist alles noch wie die letzten tage, nachts liegt sie brabbelnd und kichernd im bett und tagsüber ist sie dann müde und schlecht gelaunt.

Ich mag mein fröhliches Baby wieder haben

 
4 Antworten:

Re: Wenns kommt dann aber dicke....

Antwort von annieeli am 17.06.2016, 14:17 Uhr


Oh, wie extradoof ist das denn, gerade, wo du wieder arbeiten willst! Da wärst du natürlich lieber bei Mäuschen daheim. Gute Besserung und guten Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns kommt dann aber dicke....

Antwort von annieeli am 17.06.2016, 14:17 Uhr


Oh, wie extradoof ist das denn, gerade, wo du wieder arbeiten willst! Da wärst du natürlich lieber bei Mäuschen daheim. Gute Besserung und guten Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns kommt dann aber dicke....

Antwort von Winterbaby16 am 17.06.2016, 17:07 Uhr

Oje, die arme Maus. Ich wünsche ihr Gute Besserung.
Inzwischen ist sie ja etwas älter, da steckt sie das bestimmt gut weg.

Felix hatte als er so klein war eine Erkältung. Da durften wir auch keine Nasentropfen geben. Mussten dann so dadurch.
Jetzt war er wieder erkältet, das lief so nebenher. Haben zwar Nasentropfen da, aber nicht gebraucht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns kommt dann aber dicke....

Antwort von JessieFee am 17.06.2016, 17:55 Uhr

Ohje, Gute Besserung an die kleine Maus.
Hoffe das sie ganz schnell wieder gesund wird.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.