Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 15.06.2016, 21:15 Uhr

baden

Hallo ihr Lieben.
Mögen eure Mäuse das baden? Also unser Leno fängt sofort an zu schreien sobald er mit Wasser in berührung kommt. Es ist wirklich schwierig in zu beruhigen. Ich hoffe das ist nur eine Phase. Bei unseren anderen Kindern war das nicht so. Sie haben baden geliebt. Aber daran sieht man mal wieder das jedes Kind anders ist :-)

LG Jessie

 
5 Antworten:

Re: baden

Antwort von isa2491 am 15.06.2016, 21:26 Uhr

Bei mir steht die Wanne auf dem wohnzimmertisch u der kleine liegt in so einer Halterung .. ich erzähl dann immer mit ihm :-D, er findets ok .. freut sich nicht riesig aber macht auch kein Theater ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von maria189 am 15.06.2016, 22:07 Uhr

Lina liebt das Baden, da wird gelacht gequitscht und gestrampelt was das zeug hält

Sie liebt es zurzeit wenn sie ihre Ohren unter wasser hat... Dann testet sie sämtliche Tonarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von Naly am 15.06.2016, 23:03 Uhr

Je nach Lust und Laune. An manchen Tagen liebt Aliyana das Baden, an anderen schreit sie mir dabei die Bude zusammen. Hab auch schon mit ihr zusammen in der Wanne gebadet. Fand sie solala. Und auch in ihren "Sitzchen" für in die grosse Wanne gehts manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von Kacenice am 15.06.2016, 23:50 Uhr

Die Viktorija mag baden sehr,Sie lacht und quietscht,aber so bald Ich Sie raushole,wird geweint und anziehen von Body findet Sie ganz doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von Mauci am 16.06.2016, 14:26 Uhr

Nico mag baden. Da hat er richtig Spaß.

Er geht aber nur entweder mit mir oder mit meinem Freund in die Badewanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.