Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 14.06.2016, 21:41 Uhr

Ich gucke

Wieder zu den anderen schwangeren hibbelnden im forum rüber.
Und werd irgendwie total melancholisch.

gehts euch auch so

 
9 Antworten:

Re: Ich gucke

Antwort von Himbeere90 am 14.06.2016, 21:49 Uhr


Gerade beim anderen Post dachte ich noch:
Nee. Ich wäre nicht gern wieder schwanger. Zumindest jetzt noch nicht, das kommt mit der Zeit!

Dann schickt mir eine Freundin ein Foto von ihrem neugeborenen Sohn und es ist um mich geschehen!!! Gleich das Fotobuch unseres Sohnes rausgesucht...
War er wirklich mal so klein?!? Ich bin etwas geschockt wie schnell das alles geht! Möchte wieder so einen kleinen Fratz haben!

Mein Mann war nicht so begeistert! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gucke

Antwort von JessieFee am 14.06.2016, 22:23 Uhr

Ohja wie unten schon erwähnt geht es mir genauso.
Ist schon ein komisches Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gucke

Antwort von Kacenice am 14.06.2016, 22:45 Uhr

Komisch,Ich schaue letzte paar Wochen wehmutig schwangere Frauen an. Ich finde Babybauch sooo schön. Viele meine Freundinnen sind gerade schwanger und Ich fiebere mit denen Ich denke,bin um so mehr traurig,weil Ich weiss,dass unsere Familien Planung ist abgeschlossen (oder mindestens im Kopf aus Vernunft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gucke

Antwort von isa2491 am 15.06.2016, 9:00 Uhr

Icwill nicht wieder ss sein, zumindest jetzt noch nicht .. ich will erstmal die zeit jetzt genießen u irgendwann wieder in ruhe starten .. das ich da mal nen Bauch hatte, kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen ist gefühlt schon eeewig her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gucke

Antwort von Melek2013 am 15.06.2016, 10:33 Uhr

Also ehrlich ich will momentan nur die Zeit mit meinen drei Kindern unter 5 Jahren verbringen und nicht an Nachwuchs denken. Mein Mann denkt da gAnz anders. Er würde gerne eine ganze FußballMannschaft haBen
Mein Wunsch waren immer 4 Kinder.. aber der vierte kann noCh warten

Ich genieße jetzt die Schwangerschaft mit meiner Schwester zusammen. Sie bekommt gleich ein Doppelpack ich bin soooo glücklich und freue mich Tante zu werden. Das ist auch was sehr schönes...ich bin genau so aufgeregt wie sie

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekenntnis

Antwort von annieeli am 15.06.2016, 10:46 Uhr

Ich habe auch gemischte Gefühle...
Meine Schwägerin hat am 11. Juli Termin und ich bin schon total aufgeregt und gespannt, wie es ihr gehen wird!
Schwanger sein möchte ich nicht mehr, ist auch nicht mehr möglich, mein Mann hat sich unterbinden lassen. Manchmal bedauere ich das.

Allerdings, Mädels, ich hab zur Zeit auch überhaupt keine Lust auf die Tätigkeit, die normalerweise zu einer Ss führt! Werden wohl noch die Stillhormone sein, war ja bei den anderen beiden auch so.
Wie geht's euch da so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gucke

Antwort von Bärchen27 am 15.06.2016, 13:59 Uhr

Ich hätte total gerne ein drittes. Aber auch wieder mit einem Abstand von mind. 2 1/2 Jahren. Nur sind eigentlich sie nächsten vier Jahre bei mir beruflichen total verplant, so daß es sich überhaupt nicht anbietet. Für meinen Freund ist die Familienplanung eh abgeschlossen. Er wollte immer nur zwei... hmmm. Da es wenn dann eh erst in einem Jahr ans basteln geht , versuche ich bis dahin die Gedanken zu verdrängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gucke

Antwort von Annett5 am 15.06.2016, 20:29 Uhr

NEIN .Ich warte auf Attest dass ich meine Sterillation bezahlt bekomme. Blöd ist bloss dass ich gerade ein kangakurs angefangen habe.Der macht soviel Spaß. Den will ich eigentlich zuende machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gucke

Antwort von Kacenice am 15.06.2016, 23:47 Uhr

Kanga kurs? Ich bin nächste Monat angemeldet zum Schnupperndtunde und bin gespannt. Die Viktorija ist aber auch schon ziemlich schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.