Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27 am 16.06.2016, 21:44 Uhr

kanga

Hi Mädels,
Eine machen ja, oder haben schonmal einen kanga Kurs gemacht. Wir haben in zwei Wochen eine probestunde und in drei Wochen würde dann der Kurs losgehen.
Ich freue mich schon riesig drauf, da ich auch vor längeren mit dem joggen wieder angefangen bin und mir der rückbildungskurs etwas zu Lasch war.
Vielleicht möchte ja die ein oder andere mal seine Erfahrungen mit kanga teilen.
Hoffe auf jeden Fall, dass es so richtig anstrengend Wird

 
4 Antworten:

Re: kanga

Antwort von Kacenice am 17.06.2016, 0:10 Uhr

Hey,
Wir haben unseres Probe Training am Anfang Juli,kann leider erst danach berichten. Heute bei der U4 wurde Viktorija gewogen und es waren 7,1 kg Wie das dann wohl wird??? Viel Spass und berichte dann bitte Morgen starte Ich mit Mama Fit, es ähnelt einem Bootkamp, freue mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanga

Antwort von Annett5 am 17.06.2016, 8:22 Uhr

Also ich bin im Kanga Kurs .Die Kursleiterin ist ganz lieb. (Susanne Zorn bei Faceb).wir machen erst Erwärmung mit Baby,dann Muskelaufbau ohne Baby ,Dann ab ins Tuch und Aerobic mit Muskelaufbau im Tuch .Man kommt schon zum Schwitzen und es macht echt Spass wenn man sich gern bewegt. Ich mache eigentlich Zumba . Ich fühle mich aber beimvKanga nicht unter-oder überfordert.Lustig ist meine Tochter (5) hat letztens auch mit gemacht. Die Puppe in der Tragetasche. Achso und die AOK bezahlt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanga

Antwort von Himbeere90 am 17.06.2016, 15:27 Uhr

Sportlich sportlich!
Habe irgendwie noch gar keinen Sportkurs auf dem Plan gehabt. Mit zwei Kindern und Studium wird es wohl beim manchmal abendlichen Joggen mit Mann und Croozer bleiben. Schade eigentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@himbeere

Antwort von Bärchen27 am 17.06.2016, 20:59 Uhr

Ja, ich bin gerade im Urlaubssemester und genieße die freie Zeit mit meinen beiden Kids. Bin gespannt, wie es ab Oktober läuft. Was studierst du denn? Sind da viele pflichtveranstalltungen? Wenn es bei mir weiter geht, habe ich immer bis 13-14 ihr Praktikum und anschließend Vorlesung. Wie schaut es bei dir aus? Bist du da freier?
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.