März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 24.09.2020, 13:27 Uhr

Wenn es weiter so geht....

Oh man, das tut leid. Ich kenne dieses: hoffen etwas hätte sich geändert und dann stellt man fest das es nicht so ist.
Aber nun ist das vierte Wunder unterwegs, und du darfst dich genauso darauf freuen und sollst nicht bereuen denn das Kind ist trotzdem aus liebe entstanden und kann nichts dafür.
Meine Mutter sagt immer: wenn du eine Situation nicht ändern kann, dann ändere dich selbst. Und damit hat sie recht. Es bringt nichts sich gegenseitig Vorwürfe zu machen wer wem nun was versprochen und nicht dran gehalten hat. Bleib bei dir, kümmere dich um dich und lass ihn motzen. Oft schimpft jemand nur weil er mit sich selbst ein Problem hat und nicht mit dir. Ich lasse meinen schimpfen, mache die Tür zu und sage wenn er fertig ist und drüber reden möchte kann er kommen, ansonsten braucht er seine eigene Unzufriedenheit nicht an mir auslassen. Und ich merke das es fruchtet. Er sieht das ich nicht mehr so drauf abspringe wie damals, anfange zu diskutieren, zu streiten oder zu weinen und dann beruhigt sich das ganze auch schneller.
Männer sind nicht bereit an sich zu arbeiten aber wenn du deine bisherigen Muster änderst hat er eine Chance sich evtl. etwas abzugucken.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das ihr irgendwie noch die Kurve kriegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.