März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 17. SSW am 23.09.2020, 13:25 Uhr

Hebamme war da

Huhu
Heut war zum2ten mal die Hebamme da.
Alles war super.
Bauchmaus hat einen ordentlichen Herzschlag
Merken tu ich sie bewusst noch nicht, aber liegt wohl an der VWP.
Es kann sein das ich Eisen zu mir nehmen muss, denn mein Wert liegt an der untersten Grenze.
Aber solang ich mich nicht schlapp fühle istnoch alles gut. Wegen der VWP hoffen wir das sie sich mit wachsen der Gebärmutter noch verschiebt is ja noch früh.

Schwangerschaftsnewsletter