März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 17. SSW am 23.09.2020, 13:25 Uhr

Hebamme war da

Huhu
Heut war zum2ten mal die Hebamme da.
Alles war super.
Bauchmaus hat einen ordentlichen Herzschlag
Merken tu ich sie bewusst noch nicht, aber liegt wohl an der VWP.
Es kann sein das ich Eisen zu mir nehmen muss, denn mein Wert liegt an der untersten Grenze.
Aber solang ich mich nicht schlapp fühle istnoch alles gut. Wegen der VWP hoffen wir das sie sich mit wachsen der Gebärmutter noch verschiebt is ja noch früh.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme - ets - harmony - geschlecht :-)

Hallo liebe Mitkugler , Gibts bei euch auch so viele News? Die letzte Woche Wa ganz schön was los :-) Ets und Harmony Ergebnisse waren prima freuen uns ...

von Kleeblatt 1983, 15. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Morgen kommt die Hebamme...

... Ich bin so gespannt wie das erste Treffen läuft. Hatte damals erst nach der Geburt eine Hebamme, diesmal schon vorher. Die Zeit vom positiven Test bis zum Treffen jetzt raste total Gibt's Dinge die man ...

von Steli, 14. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Vorsorge bei Hebamme

Hallo ihr lieben, da es hier häufig um die Termine beim Frauenarzt geht, um die Nackenfaltenmessung, den Harmonytest etc. würde ich gerne wissen ob jemand von euch ähnlich „tickt“ wie ich und auch eine Vorsorge bei der Hebamme macht statt jeden Monat zum Arzt zu gehen? Und auch ...

von Polly88, 13. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Habt ihr alle schon eine Hebamme?

Frage steht oben. Meine Ärztin und auch meine Schwägerin meinte ich soll mich darum frühzeitig kümmern. Wie geht man da am Besten vor? Einfach irgendwen raussuchen und anrufen? Oder sollte es, wenn möglich eine Hebamme aus dem Krankenhaus sein, wo man entbinden ...

von Hasi7, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme - habt ihr euch schon gekümmert?

Hallo in die Runde, Ich bin zum ersten Mal schwanger und hab heute in einem Artikel gelesen, dass man sich frühzeitig um eine Hebamme kümmern sollte. Tendenziell hätte ich mich auf die Suche gemacht, wenn ich relativ „safe“ hin in der 12 SSW. Ist das zu spät? Hat einer schon ...

von LoTo, 7. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Habt ihr alle schon eine hebamme???

Frage steht oben ja oben, also hier im Münsterland würde man nach der 12 Woche keine vernünftige mehr bekommen. Ich habe meine in der 5 Woche schon angerufen ( habe alle sechs Kinder mit ihr bekommen) sie macht auch zum Teil die Vorsorge bei mir und bei Beschwerden hilft sie ...

von misses-cat, 7. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Hallo zusammen ich bin laura und mein kleiner krümel soll am 5.3.2021 das Licht der Welt erblicken .... kann mir jemand sagen wie ich am besten eine hebamme in München finde danke für eure hilfe

von Engler, 8. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammengeführter Kreißsaal

Hallo ihr lieben, ich war soeben bei meiner geburtsanmeldung.Sie haben auch nochmal geschallt, dem kleinen geht es super.er liegt mittlerweile bei 2600g. Danach hat mich die Hebamme noch mal mit ins Büro genommen, weil ich wohl ein Kandidat für den hebammengeführten Kreißsaal ...

von Mendel, 37. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Hallo , bei mir tauchen nun auch einige Fragen zur Geburt auf obwohl ich das zweite Kind bekomme. Da wir leider hier keine hausheburten haben u auch die Hebamme zur Entbindung nicht mit ins KH geht , habe ich eine die vor und nach betreut. Was macht eine Hebamme vorher ? Nutzt ...

von Lysia, 27. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

ist es vorgeschrieben bei einer Ambulanten Geburt eine Hebamme haben zu müssen?

Ich habe meine letzten beiden Kinder Ambulant entbunden und strebe dies bei meiner nächsten Geburt,sofern alles dafür spricht wieder an. Nun habe ich gehört das es zwingend notwendig ist. Stimmt das? Ich meine,man kann doch niemanden dazu zwingen... Ich bin Mehrgebärende ...

von Wegwarte 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.