März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100, 18. SSW am 23.09.2020, 13:44 Uhr

Vorderwandplazenta

Hallo ihr!

Hat jemand von euch auch eine vorderwandplazenta und spürt das Baby schon?
Bin jetzt in der 18. Woche und ich meine so langsam ist da was, kann aber auch Wunsch und Darm sein

 
8 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Steli, 17. SSW am 23.09.2020, 13:54 Uhr

Huhu,
Heut noch mit meiner Hebamme drüber geredet.
Ich merk blubbern, das wird auch die Kleine sein, aber das wars auch.
Meine Hebamme sagt es kann noch was dauern.
Bin jetz Mitte der 17ten Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 23.09.2020, 14:19 Uhr

Hallo!

Also ich spüre mein Kleines Wunder schon seit ca. zwei Wochen. Habe aber keine Vorwandplazenta.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Steli am 23.09.2020, 14:50 Uhr

Ohne Vorderwandplazenta ist das auch meist eher.
Bei meiner Tochter wars auch die 15te woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 23.09.2020, 15:24 Uhr

Des macht mich so glücklich wenn ich dieses "blubbern" merke. Freue mich schon auf die richtigen Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von mel_xder am 23.09.2020, 15:55 Uhr

Bei dieser SS weiß ich es noch nicht. Hatte es aber bei der letzten. Habe es bei 17 SSW spüren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von klaudi1402, 19. SSW am 23.09.2020, 16:51 Uhr

Ich bin jetzt Ende 19 ssw und habe auch Vorderwandplazenta. Ich habe seit ein paar Tagen dieses 'Blubbern' aber ich kann es nicht 100% sagen ob es das Baby ist, da es meine erste Schwangerschaft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von LeoLottii am 23.09.2020, 21:29 Uhr

Ich hab auch eine VWP und spüre Ende SSW 18 noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Frau Dingsda, 15. SSW am 24.09.2020, 11:51 Uhr

Habe auch eine und fühl noch nichts..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hey Ihr Lieben, ich bin jetzt fast in der 18.Ssw und habe leider eine Vorderwandplazenta. Meine FÄ meinte, dass ich unseren Zwerg später spüren werde als andere. Mich interessiert ob ihr schon den Zwerg spürt und ob noch jemand ne Vorderwandplazenta hat?

von Märzwunder, 17. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Tiefliegende Vorderwandplazenta...

... hat jemand von euch Erfahrung damit? Meine Plazenta sitzt vorne und geht gerade noch recht tief - das Kind liegt mit denn Kopf nach unten und quasi auf einem Teil der Plazenta drauf - der andere Teil ist vorne - und das Kind liegt mit dem Rücken dran.... Ich mache mir ...

von Granini, 18. SSW 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Bauch schlafen trotz Vorderwandplazenta?

Huhu, ich hab mal eine blöde Frage. Normalerweise schlafe ich immer bzw. versuche immer nachts auf der Seite zu schlafen. Letzte Nacht bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass ich auf dem Bauch lag. Ich habe eine Vorderwandplazenta. Kann es gefährlich sein dies bezüglich, ...

von SommerTraum17, 17. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.