März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hisako83, 17. SSW am 24.09.2020, 7:56 Uhr

Wenn es weiter so geht....

Oje das hört sich ja auch nicht gut an.Das Schlimme an der ganzen Sache ist das ich Anfange es zu bereuen das ich schwanger geworden bin.Es stand eigentlich von Anfang an fest das mein Mann Teilzeit arbeiten stundenweise ab dem Nachmittag und ich meine Stunden Vormittags ableiste. Ich bekomme nun mal wesentlich mehr Geld als er.Eigentlich bräuchte er gar nicht arbeiten gehn aber damit er keine Krise bekommt oder Depri wird soll er stundenweise 2 bis 3 mal die Woche arbeiten gehn.Derzeit geht er noch voll arbeiten aber ist alles etwas kompliziert er macht eine Reserve Übung bei der Bundeswehr.Er kommt alle 3 Wochen mal für 1 Woche nach Hause und dann nur Vorwürfe und Gemecker.Jetzt plant er seine weitere Zukunft beim Bund und ich steh dann mit 4 Kindern alleine da.Das Kind tut mir jetzt schon leid das es mit 8 Wochen dann in die Krippe oder zur Tagesmutter gehn muss.Weil ich nicht in Elternzeit gehn kann. Alles gerade mega scheiße könnte nur heulen.Er meint auf einmal er hätte nie gesagt das es so gemacht wird hätte mich doch sonst nie drauf eingelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.