Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 08.08.2019, 18:51 Uhr

Wenn es einem den Boden unter den Füßen wegzieht..

Ihr Lieben, ich bin so überwältigt von so viel Zuspruch und Mitgefühl... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Außer, vielen vielen Dank. Ich weiß das sehr zu schätzen und bin wahnsinnig dankbar für so eine Community.

Bei dieser Krankheit gibt es leider gar keine Auffälligkeiten im US, die Kinder entwickeln sich bis zum 5. bis 9. Monat komplett normal und unauffällig. Auch ein normaler Harmony Test bspw. würde keine Aussage treffen können. Es hilft alles nichts: will man Gewissheit, kommt man um die FWU nicht rum.

Ich habe nochmal in Ruhe versucht darüber nachzudenken, ob ich diese Untersuchung doch schaffen kann. Leider wieder mit dem gleichen Ergebnis: Panik Panik Panik. Allein der Gedanke daran, treibt mir Schweiß auf die Stirn und mein Puls geht hoch. Das ist so ärgerlich: vom Kopf her weiß ich ja dass diese Angst unbegründet ist. Nur mein Körper scheint das nicht zu verstehen. Es ist so, als hätte man den eigenen Körper nicht unter Kontrolle...

Wir haben jetzt entschieden, diese Untersuchung nicht zu machen. Ich habe einfach Angst dass was mit dem Würmchen passiert wenn ich mich nochmal so reinsteigere. Gesund ist es sicher nicht, wenn man minutenlang keine bis extrem wenig Luft bekommt und der Blutdruck so dermaßen in die Höhe schießt.

Danke für alle Eure Daumen und Gedanken und auch vielen Dank, dass ihr euch alle so viel Zeit genommen habt und mir ausführlich geantwortet habt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.