Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette, 16. SSW am 06.08.2019, 19:45 Uhr

Outings

Tatsächlich (sofern ich richtig gezählt habe):

8 : 8

 
7 Antworten:

Re: Outings

Antwort von Mamschi2015, 18. SSW am 06.08.2019, 21:09 Uhr

Wir kriegen unser Outing hoffentlich nächsten Dienstag
Meine Tochter und ich sagen Junge, mein Mann Mädchen
Bin total gespannt!! Zumal die Beiden am Dienstag das erste mal zusammen mitkommen und es wäre so schön, wenn wir zu Dritt das Geschlecht erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Ü Ei am 06.08.2019, 22:15 Uhr

Ich habe noch kein Outing, bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von 4unter7, 18. SSW am 06.08.2019, 23:29 Uhr

Ihr seid alle so neugierig
Ich finde den Moment so schön, wenn das Baby da ist und man schaut es an und hat schon den ersten Blick ausgetauscht bevor man guckt was es ist.
Zum Glück sind wir uns aber ja alle einig, dass gesund das wichtigste ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Februarmami2017, 19. SSW am 06.08.2019, 23:38 Uhr

Das stelle ich mir auch traumhaft schön vor, ich wünschte ich wäre nicht die Neugier und Ungeduld in Person. Ich würde das niemals aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Juliette-Baguette, 16. SSW am 07.08.2019, 7:35 Uhr

Ja das ist bestimmt wunderschön!

Aber ich würde wahnsinnig werden, wenn ich nicht schon vorher wüsste, was es wird. Es ist auch absolut egal. Ich möchte es nur wissen und mein Baby im Bauch schon mit seinem Namen ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Kaitlyn am 07.08.2019, 9:01 Uhr

Ja, das stell ich mir tatsächlich wunderschön vor, aber nach 3 Jungs muss ich einfach wissen was es wird, ein Mädchen muss dann zwangsläufig ausschließlich rosa tragen, neutral und blau hatte ich genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Lisa618, 18. SSW am 07.08.2019, 21:29 Uhr

Genauso sehe ich das auch, Juliette.

Ich möchte da auch schon den Namen und sie ansprechen

Ganz abgesehen davon wäre ich auch viel zu neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.