Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 19. SSW  am 06.08.2019, 11:48 Uhr

Kugelliste?

Hey Mädels,
vor ein paar Wochen hatten wir hier ja schon das Thema Kugelliste. Ich hab ypsl mal direkt per pn angeschrieben, hatte mir Sorgen gemacht dass etwas nicht in Ordnung ist. Leider hab ich keine Antwort bekommen. Ich wollte sie nicht einfach übergehen bei der Frage, ob sie die Liste weiter machen will/kann (@ypsl: meld dich gerne mal, wär super zu wissen, ob es dir gut geht).

Jetzt (hoffentlich nicht zu früh) meine Frage, ob sich hier jemand anders findet, der Spaß und Zeit hätte die Liste weiter zu führen?

Falls niemand Zeit hat, kann ich mich auch gerne daran versuchen. Da ich oft auf Dienstreisen bin ist meine Zeit am pc aber etwas eingeschränkt.

 
5 Antworten:

Re: Kugelliste?

Antwort von MarieE, 19. SSW am 06.08.2019, 12:29 Uhr

Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist.

Ich hätte zeitlich Kapazitäten, wenn sonst keiner Feuer und Flamme ist...will mich nicht vordrängeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste?

Antwort von Kaitlyn am 06.08.2019, 12:57 Uhr

Ich fände es schön, wenn sie weitergeführt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste?

Antwort von Mitsuha am 06.08.2019, 14:08 Uhr

Super, dass sich so schnell jemand gefunden hat
Ich würd sagen, wenn bis heute Abend keiner mehr "Hier" schreit, hast du den Job .
Falls es dir aber irgendwann zu viel wird und jemand anders übernehmen soll, sagst du bitte Bescheid. Soll ja nicht in Stress ausarten hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste?

Antwort von MarieE am 06.08.2019, 17:30 Uhr

Kein Problem
Ich würde aber lieber noch bis morgen Abend warten, falls sich ypsl noch meldet...ich möchte nicht, dass sie enttäuscht ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste?

Antwort von Mitsuha am 06.08.2019, 20:23 Uhr

Aber klar . Ich würde mich auch über ein Lebenszeichen von ihr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.