September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 16. SSW am 01.04.2022, 11:18 Uhr

Wenn die Verwandten anfangen zu rätseln…

Hallo zusammen,

ich war am Mittwoch zur Kontrolle und hatte auch einen US.

Jetzt bekomme ich ständig die Frage gestellt, was es denn wird und ich hab gar keine Lust diese Frage zu beantworten. Der Arzt hat in der 13. SSW schon mal eine Tendenz (Junge) geäußert aber war auch noch sehr zurückhaltend. Am Mittwoch war ich in der 16. SSW und habe gar nicht mehr gefragt, weil mir nicht nach Tendenzen und Vermutungen war, die sich dann im Laufe der Schwangerschaft vielleicht noch mal ändern.

Gestern habe ich meiner Schwiegermutter das Bild aus der 13. SSW und aus der 16. SSW gezeigt und sie meinte direkt, dass wir ja einen Jungen kriegen würden (war auf dem Bild meiner Meinung nach gar nicht sichtbar bzw. war dieses 3D Bild wo alles irgendwie klumpig aussieht) und es hat mich soooo genervt mit einem Mal, weil ich vorher noch meinte, dass man es noch nicht sicher weiß und dann meint sie es eindeutig zu sehen. Keine Ahnung warum es mich so aufregt. Was es wird ist mir egal, ich hab nur gar keine Lust darauf, dass schon vor der Geburt irgendwelche Geschlechterstereotypen auf mein Baby einprasseln und am besten noch nur Geschenke in der Farbe blau

Kann man sich nicht einfach an den Fotos und dem Nachwuchs erfreuen und dann ist gut???

So, sinnlose Aufregung Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.