Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy, 30. SSW  am 04.08.2018, 9:39 Uhr

Wenn andere einem an den Bauch fassen

So ging es mir am Anfang der Schwangerschaft auch ganz stark, vor allem weil da ja auch noch nichts zu merken und beinah nichts zu sehen war. Ich habe das auch bei manchen angesprochen, bei manchen nicht, weil ich wusste ich sehe sie eh lange nicht mehr und in deren Augen bin ich dann die böse.
Ich fand es zu der Zeit auch von ALLEN doof, meine Mutter hat das einfach nicht akzeptiert, als ich meinte, dass das immer noch mein Bauch ist und man wenigstens fragen sollte
Mittlerweile habe ich mich ehrlich gesagt bei Mutter, Schwiegermutter, Schwestern und Schwägerinnen dran gewöhnt. Allerdings haben sie nichts davon, Yunis hört immer auf zu treten, wenn andere die Hand auflegen meine Schwester hat aber nach meinem Hinweis damals auch angefangen, dass sie fragt, ob sie mal darf. Meine beste Freundin hat auch schon gefragt und dann finde ich das auch eher süß, als störend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.