April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara21, 30. SSW am 24.01.2022, 19:41 Uhr

Wem geht‘s genau so?

Hi ihr Lieben!
Ich kanns nicht glauben - das letzte Trimester liegt vor uns
Wollte mich mal nach euren „Wehwehchen“ erkunden! Spürt jemand von euch auch immer wieder mal periodenähnliche Unterleibsschmerzen?
Ich bin jetzt 2 Wochen coronapositivbedingt flach gelegen und hab vom Rumliegen Rücken- und Hüftschmerzen, die hoffentlich bald verschwinden, sobald ich wieder mit Bewegung beginne

 
4 Antworten:

Re: Wem geht‘s genau so?

Antwort von Shaddi, 31. SSW am 24.01.2022, 22:38 Uhr

Endspurt :D
Tatsächlich ja, ich habe gerade nach Belastung auch mal periodenähnliche Schmerzen. Bin letztens auch nachts aufgewacht, weil ich diese Schmerzen hatte. War auch irgendwie wehenartig, also hat sich aufgebaut und war nach ner halben Minute wieder weg. Kam danach auch nicht wieder, deswegen hab ichs nicht weiter beachtet. Es übt wohl schon alles :)
Rückenschmerzen hatte ich letztens richtig übel, konnte nur in exakt einer Position liegen, wo es erträglich war. War aber zum Glück am nächsten Tag wieder weg :)
Ich fieber dem Ende auch langsam entgegen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht‘s genau so?

Antwort von NerdMom, 31. SSW am 25.01.2022, 9:44 Uhr

Ich wache auch regelmäßig nachts auf weil mir die Seite auf der ich liege, unglaublich schmerzt. Aber ich denke eher dass es von zu wenig Bewegung/Sport kommt. Fühlt sich bei mir nicht an wie Periodenschmerzen. Bin mal gespannt wie unbeweglich man noch wird in der nächsten Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht‘s genau so?

Antwort von Lilime17, 29. SSW am 25.01.2022, 13:36 Uhr

Ich habe seit Wochen Probleme mit der Symphyse, sodass laufen, Hose oder Schuhe an- und ausziehen und vor allem drehen im Bett absolut schmerzhaft sind. Meine Hebamme hatte mir den Bauch getapet, um ein wenig für Entlastung zu sorgen, was ganz gut geholfen hat. Muss ich Freitag nach dem nächsten Ultraschall unbedingt noch einmal machen lassen. Gegen Unterleibsschmerzen im Allgemeinen hilft jetzt mein Magnesium eigentlich ganz gut. Nur wenn ich zu lange unterwegs bin, wird der Bauch sehr hart und schmerzt dann auch. Meinetwegen könnte bald April sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht‘s genau so?

Antwort von Alicia_Herzglück, 29. SSW am 26.01.2022, 0:20 Uhr

Ich hatte damals einen Symphysen Gürtel, der half auch! Bekommt man kostenlos weil man SS ist. Auf Rezept vom Orthopäde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.