April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami10192021, 29. SSW am 24.01.2022, 10:19 Uhr

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung 🙈

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr genießt alle eine wunderschöne kugelzeit.
Bei mir war in den letzten Wochen leider wahnsinnig viel los, eine enorme verhaltensverändung meines Partners. Nach viel verbaler und auch teils körperlicher Gewalt musste ich den Schritt gehen und mich von ihm trennen. Akzeptiert wird das ganze 0, er lässt mir einfach keine Ruhe. Ich war mit ihm fast 17 Jahre zusammen, seit dem wir 15 und 16jahre alt waren mir wurde leider nie eine vernünftige Beziehung vorgelebt und ich kannte es nicht anders aber ehrlich gesagt war es eigentlich nach dem ich jetzt mal etwas Zeit hatte an mich zu denken, schon viele Jahre so nicht in Ordnung. Um sämtliche Dinge habe ich mich gekümmert und bin dazu immer noch weiter arbeiten gegangen, egal um was Kinder, einkaufen, Haushalt und dazu noch seine persönliche Nanny. Wenn ich jetzt noch weiter ins Detail gehe schreibe ich glaube ich nächste Woche noch . Egal wie es weiter geht, es kann nur besser werden. Meine große 11 wirkt auch wahnsinnig erleichtert, es tut mir so tierisch leid das ich nie gemerkt habe das sie diese Situation stark belastet hat. Die beiden kleinen werden nächsten Monat 1 und im März 2 und bemerken es eigentlich nicht wirklich da er sich nicht wirklich gekümmert hat. Jetzt denkt ihr vielleicht Risiko schwanger ein Kind in der Pubertät und 2 so kleinen noch dabei wäre anstrengend, aber glaubt mir unser Leben läuft so viel einfacher natürlich ist es auch mal anstrengend aber ich liebe meine Bande einfach so wahnsinnig und jedes dankbare Lächeln, jedes Küsschen und jede herzliche Umarmung gebührt mir nach dem wir gemeinsam den bösen Schnupfen und jedes Wehwehchen überstanden haben

Entschuldigt bitte wegen dem langen Text aber ich habe nicht wirklich jemanden zum reden und das tat jetzt einfach mal gut. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung 🙈

Antwort von Beccaaa am 24.01.2022, 10:49 Uhr

Hallo du,

Ich finde so mutig, dass du diesen Schritt gehst. Er ist der richtige! Wenn du schon sagst dein Leben ist entspannter und einfacher ohne ihn, dann war er dir anscheinend leider lange keine Stütze mehr im Leben. Ich habe das selbst erlebt und dann ist es allein häufig einfacher, als ein Leben in ständigem Konflikt und Ärger. Deine Kinder und du werdet immer zusammenhalten und du wirst das Ding schaukeln

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung 🙈

Antwort von eislady, 27. SSW am 24.01.2022, 11:17 Uhr

Also erstmal bin ich doch sehr erleichtert, dass es dir und deinem Bauchzwerg anscheinend gut geht.
Respekt für diesen Schritt, aber so wie du es schreibst, denke ich auch, dass es der richtige Weg ist. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Und dann: lass ruhig alles raus. Wenn dir das schreiben gut tut, dann nimm dir Stift und Papier oder eine Tastatur, stell dir vor du schreibst an uns und dann schreib dir den Frust von der Seele. Du musst es ja nicht hochladen, aber manchen Menschen hilft das enorm um ein wenig Last loszuwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung 🙈

Antwort von mari82, 27. SSW am 24.01.2022, 15:58 Uhr

Hallo meine Liebe.
Ich drücke dich erst einmal ganz fest und du kannst stolz auf dich sein,
Den Schritt endlich vollzogen zu haben.

Deine Geschichte ist 1 zu 1 mit meiner zu vergleichen. Das Thema persönliche Nanny spielt hierbei eine grosse Rolle.

Ich hoffe du kommst mit dem emotionalen Schmerz zurecht und lass ihn bitte nicht mehr zu sehr an dich ran! Seine Vorwürfe und Unterstellungen müssen an dir abprallen.

Die Liebe deiner Kinder wird dir jeden Tag ohne ihn erträglich machen, geben dir Kraft und die Kids bekommen mehr mit, als du denkst!

Und nein, man hat schwanger bestimmt nicht vor sich zu trennen aber wenn es nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr und hier kannst du auf Urteile von fernen Bekannten oder dem Dorf getraschte drauf schei****!!

Hauptsache deine echten Freunde verstehen dich und deine Familie steht hinter dir!!

Falls du mal mehr quatschen willst...Schreib mir ne PN.

Glg und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung 🙈

Antwort von Lini123 am 24.01.2022, 17:43 Uhr

Halli hallo!

Ich finde, dass das so wie du es schreibst genau die richtige und eine absolut mutige Entscheidung war!
Vor allem wenn du es sogar an deiner Tochter merkst, dass es ihr damit so viel besser geht! Sei stolz auf dich & egal wie schwer die Zeit wird, du tust für dich und deine kleinen das beste und rockst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.