März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2020! am 16.07.2019, 12:15 Uhr

Welcher Schwangerschaftstest?

Hallo!

Ich wäre auf der Suche nach einem guten SST, den man möglichst auch schon vor der Periode machen kann?
Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass der von DM ziemlich gut sein soll, leider finde ich keinen Beitrag mehr, in dem auch der Name zu finden ist. Weiß den jemand?

Oder könnt ihr mir eine andere Marke empfehlen?

DANKE !

 
9 Antworten:

Re: Welcher Schwangerschaftstest?

Antwort von bluemchen1307 am 16.07.2019, 12:20 Uhr

Hallo, ich habe immer den Viola von DM verwendet, weil es bei uns keine anderen gibt. Muss noch dazu sagen, dass ich vor NMT nie getestet habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstest?

Antwort von Würmchen2020 am 16.07.2019, 16:15 Uhr

Hallo,
ich persönlich finde die Tests von Clear Blue ganz gut :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstest?

Antwort von ka_tharina, 7. SSW am 16.07.2019, 16:17 Uhr

Ich hatte auch die billigsten von dm. Wenn man schwanger ist, zeigen die genau so zuverlässig an wie die teuren. Jedoch habe auch ich immer deutlich nach ausbleiben der Periode getestet. Ich wäre sehr traurig gewesen wenn nach einem positiven Test vor nMT doch eine Blutung gekommen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstest?

Antwort von Wegwarte am 16.07.2019, 16:19 Uhr

Hallo Bluemchen1307,

bin mal kurz zum Mülleimer ;)
Er heißt PreSense Schwangerschaftsfrühtest. (ist eine rosa Verpackung)

Der Test ist wirklich sehr gut,hat mir schon in der Vergangenheit ein paar Tage bevor man ihn eigentlich erst nutzen sollte positiv angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry,falsche Anrede ;)

Antwort von Wegwarte am 16.07.2019, 16:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstest?

Antwort von mami2020! am 16.07.2019, 22:56 Uhr

Das stimmt. Diese Befürchtung hätte ich noch gar nicht gehabt. Ein Schwangerschaftstest zeigt ja meist kein falsch positives Ergebnis an. Oder hast du eher die Angst, dass es in den 3-4 Tagen vor der Periode doch noch abgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstest?

Antwort von mami2020! am 16.07.2019, 22:57 Uhr

Ach genau Danke, dann war es doch tatsächlich der PreSense. Hab gerade nochmal gegoogelt, den gibts scheinbar nur beim DM in Deutschland, wie schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstest?

Antwort von kleinee_Fee, 5. SSW am 17.07.2019, 13:47 Uhr

Ich habe mit den digitalen Tests von Clear Blue bisher die beste Erfahrung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstest?

Antwort von happy121 am 19.07.2019, 13:53 Uhr

Ich finde Clear Blue auch am besten. Nehme den mit schwanger/nicht schwanger, dann hat man das ewige Striche raten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute morgen bei ES +12 einen DM Presense mit 10er Empfindlichkeit gemacht, dieser war negativ und dann noch einen CB Easy mit 25er Empfindlichkeit dieser war positiv. Was soll ich denn jetzt glauben ? Gruß ...

von Pennsy 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.