März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olivgruen456, 6. SSW  am 15.07.2019, 18:46 Uhr

Ich bin auch dabei!

Hallo ihr Lieben!

Ich reihe mich dann mal in euer Forum ein! Ich bin 23 Jahre jung und durfte am 1.7. hauchzart positiv testen und bekomme damit auch ein Märzbaby 2020! Laut App bin ich aktuell in der 6. SSW bei 5+3. Soweit geht es mir sehr gut, ich habe kaum Symptome, außer ab und an mal ein Unterleibsziehen, verstärkte Müdigkeit, gaaanz leicht empfindliche Brustwarzen und mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen.
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte im November 2018 einen Missed Abort in der 11. SSW mit anschließender Ausschabung und im März 2019 eine zweite Fehlgeburt, dieses Mal in der 7. SSW und es war ein spontaner Abgang. Es erfolgte eine Blutgerinnungsdiagnostik und da kam raus, dass ich an drei verschiedenen Gerinnungsstörungen leide, u.A. das Antiphospholipidsyndrom und Protein Z Mangel. Vielleicht treffe ich hier ja auch auf Gleichgesinnte? Ich spritze in dieser SS schon seit dem positiven Test täglich Heparin und nehme ASS ein. Es gibt mir ein gutes Gefühl und ganz viel Hoffnung, dieses Mal von der Diagnose zu wissen und aktiv etwas dagegen tun zu können.
Gibt es hier denn noch andere Schwangere, die auch schon Sternenmamis sind und mir Tipps geben können für den Umgang mit den Ängsten?
Ich freue mich so sehr für alle von euch und wünsche uns allen eine schöne und möglichst unbeschwerte Kugelzeit!
Wann habt ihr euren ersten Arzttermin? Ich bin kommenden Freitag dran und hoffe sehr auf ein schlagendes Herzchen.

Liebe Grüße
Olivgrün

 
1 Antwort:

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Nicoles82, 7. SSW am 15.07.2019, 19:17 Uhr

Ich spritze auch Heparin. Hab auch eine gerinnungsstörung. Das wird schon. Glückwunsch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.