März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayleen2425, 7. SSW am 13.07.2019, 11:27 Uhr

Ich steig auch mal ein

Hallo, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin, aber jetzt trau ich mich auch mal. Ich bin 28, hab bereits ein 2 1/2 jähriges Kind und jetzt nach laaanger Behandlung hat es endlich wieder geklappt! Wir hatten bereits 2x Ultraschall beim ersten war nur die Fruchthöhle zu sehen und 3 Tage später schon der Dottersack mit Embryo Ansonsten ist mir gefühlt den ganzen Tag schlecht,vielleicht hat da jemand Tipps Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben

 
2 Antworten:

Re: Ich steig auch mal ein

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 13.07.2019, 15:55 Uhr

Meinen Glückwunsch

Wenn es einen Tipp, gegen die Übelkeit gibt, ich wäre da auch offen für. Bei mir ist es nicht nur gefühlt den ganzen Tag.
In der Apotheke soll es solche Akupunkturarmbänder gegen Übelkeit geben. Aber für jeden, der sagt, es hilft, gibt es auch einen, der sagt, dass es rausgeschmissenes Geld ist, weil es nix bringt. Ich bin noch unentschlossen, ob ich denen mal ne Chance gebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch mal ein

Antwort von Ayleen2425 am 13.07.2019, 16:59 Uhr

Ja die hab ich schon zuhause, aber irgendwie schnüren mich die ein kalte Melone hat mir gestern etwas geholfen, aber nur etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.