März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 15.07.2019, 8:31 Uhr

Ich schon wieder...

Ich nerve bestimmt schon mit meiner Hibbeligkeit sorry
Die mens ist immer noch nicht da aber nach dem negativen Test gestern morgen traue ich mich nicht noch einen zu machen.
Gestern Abend hatte ich so doll Unterleibsschmerzen dass ich dachte die mens kommt jeden Moment aber sie kam nicht. Ich will mich auch garnicht verrückt machen aber irgendwie kann ich meinen Kopf nicht ausschalten.

 
3 Antworten:

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Maisy, 5. SSW am 15.07.2019, 8:34 Uhr

Hast du deinen ersten Morgenurin denn aufgefangen? Falls ja, dann würde ich an deiner Stelle einfach testen. Dann weißt du Bescheid und musst nicht den ganzen Tag grübeln. Wie weit müsstest du heute nochmal sein? 4+?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von MaZi.05.08 am 15.07.2019, 8:45 Uhr

Nein habe ich leider nicht.
Ich wär heute bei 4+1
Samstag sollte meine mens kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Maisy, 5. SSW am 15.07.2019, 9:30 Uhr

Hmm, schwierig. Ggf würde jetzt auch schon der Urin tagsüber ausreichen, wenn du längere Zeit nicht auf der Toilette warst. Wenn du es gar nicht aushältst, dann teste und ansonsten bis morgen früh warten. Eine andere Möglichkeit bleibt Dir leider eh nicht. Wie ich mich kenne würde ich wahrscheinlich testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.