März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstes Baby_35, 6. SSW am 14.07.2019, 17:35 Uhr

Erstes Baby 3

Hallo ihr Lieben
Bin zum ersten Mal schwanger und total durch den wind besonders durch komische Anzeichen bei denen ich nicht weiss ob es normal ist oder nicht.

Ich habe am 10.07. Zwei ss tests gemacht beide positiv. Der kindesvater weiss es noch nicht da ich auf Geschäftsreise war und wir uns erst am Wochenende sehen. Habe was niedliches vorbereitet habe aber etwas schiss weil mein erster frauemarzt termin erst am 22.07 ist.... Und diese komischen anzeichen.. Naja alles eben so ungewiss...
Überall hört man von Fehlgeburten usw. Daa macht einen einfach kirre.....

Würde mich freuen wenn sich hier nette Kontakte ergeben :)

 
11 Antworten:

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Ayleen2425 am 14.07.2019, 18:48 Uhr

Hallo, ich glaub die Angst kennen wir alle hier. Da hilft uns leider nur positiv denken, auch wenn es schwer ist. Wir bekommen alle wundervolle Märzbabys was hast du denn vorbereitet für deinen Mann? Bei uns war es ganz unspektakulär, obwohl ich so viele Einfälle gehabt hätte. Aber für den Rest der Familie haben wir auch schon was geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Erstes Baby_35 am 14.07.2019, 18:59 Uhr

Ehrlich gesagt sooo spektakulär ist es auch nicht aber besser wie am telefon...er wohnt 3 stunden von mir entfernt und am samstag sehen wir uns (er hat am sonntag geb) habe eine postkarte geschrieben aus sicht des babies also dass ich mich freue ihn an vom mama errechneten termin 09.03.2020 kennenzulernen und dass wir noch wartem sollten bis wir es der großen Schwester erzählen... (er hat ein kind aus vorheriger beziehung sie lebt bei ihm)...
Und dann noch verpackt in einer grossen kontaktlinsenpackung die ich immer habe zwei schwangerschaftstest die ich gemacht habe

Ich denke das ist schon schöner als am Telefon

Bin gespannt auf die reaktion und auf seine Gedanken wie es weiter geht usw... Habe schon überlegt es ihm noch eine woche später zu sagen wenn ich beim arzt war aber dann daxhte ich mir dass es falls es negativ wird ich jemanden zum teilen habe...

Hast du denn auch diesen druck im brustkorb? Hatte sowas noch nieee und es tut echt weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Blubby89, 6. SSW am 14.07.2019, 19:01 Uhr

Hallo,erstmal: Herzlichen Glückwunsch
Was hast du denn für Anzeichen? In einer Schwangerschaft spielt der Körper dank dem wunderbaren Hormoncocktail manchmal völlig verrückt.
So ein "später" Termin beim Arzt ist auch garnicht schlimm, da kannst du auch schon viel mehr sehen als du jetzt sehen würdest. Ich war am Donnerstag bei 5+6 das erste mal bei meiner Ärtzin und sah nur die Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack. Den Embryo und das kleine Herzchen schlagen zu sehen ist definitiv aufregender.

Das Risiko für eine Fehlgeburt ist leider momentan noch am höchsten, versuch diese Gedanken aber nicht deinen Alltag bestimmen zu lassen. Jetzt macht die Natur was sie möchte. Ich habe das im Januar durch machen müssen und versuche trotzdem postitiv zu denken. Die Ärzte und Schwestern haben mir da auch Mut gemacht. Es passiert einfach und wenn die Natur entscheidet, dass dieses Kind nicht zur Welt kommen soll, ist es auch besser so. Eine der Schwestern hatte das auch und da wurde festgestellt, dass sich einfach kein Gehirn entwickelt hat.

Versuch dich abzulenken, mach was dir Spaß macht, iss auf was du gerade Lust hast und lass dich nicht stressen.

Ich wünsche, dass wir alle bis zum Ende hier rumkugeln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Erstes Baby_35 am 14.07.2019, 19:11 Uhr

Dir auch Herzlichen Glückwunsch das
zu lesen ist schon traurig aberrr ich finde es klasse wie positiv du nun deiner neuen Schwangerschaft entgegen blickst ! Und das wird dieses mal auf jeden fall für euch ein schönes ende bzw ein schöner anfang werden.
Oh wooowww ich hoffe bzw freue mich schon sehr auf den moment den du bereits erleben durftest bin schon gamz gespannt..

Freu mi h hier die einzelnen s hritte teilen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Erstes Baby_35, 6. SSW am 14.07.2019, 19:21 Uhr

Achja und heute habe ich zum ersten mal einen wahnsinnigen Druck auf dem brustkorb hält jetzt schon einige stunden an. Au h herzrasen ist mit dabei... Wenn man im internet forscht könnte es auch ein symptom für Herzinfarkt sein... Naja habe einfach schmerzen und wollte fragen ob es evtl doch normal ist..... Hast du das auch gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Blubby89, 6. SSW am 14.07.2019, 19:54 Uhr

Hm, Druck auf dem Brustkorb habe ich keinen, Herzrasen allerdings. Zwar nicht ständig, aber bereits nach den kleinsten Anstrengungen und manchmal auch einfach so - Vorallem direkt nach dem Aufstehen. Unsere Körper arbeiten gerade auf Hochtouren, daher mache ich mir da jetzt keine Gedanken drum. So lange mich das nicht beeinträchtigt. Haben sich deine Brüste bereits verändert? Ist dein BH vielleicht schon zu eng?
Erwähne das trotzdem bei deinem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Ayleen2425 am 14.07.2019, 20:57 Uhr

Das ist auch eine süße Idee nein einem Druck hab ich nicht, aber dafür ist mir den ganzen Tag übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Erstes Baby_35 am 14.07.2019, 21:00 Uhr

Meine Brüste waren zwar schon immer größer aber haben sich schon bisschen verändert... Hatte garkeinen bh an heute und habe das heute auch zum ersten mal... Ich hoffe morgen ist es weg sonst geh icj vorab mal zum hausarzt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Erstes Baby_35 am 14.07.2019, 22:48 Uhr

Okay naja das ist dann wohl auch nicht besser aber da kann man sich wenigstens sicher sein dass es normal ist...
Hoffe dieser druck lässt bald nach und ist wirklich schwangerschaftsbedingt... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von stegeh am 15.07.2019, 11:17 Uhr

Hattest du schonmal Sodbrennen? Könnte das der „Schmerz“ sein, den du spürst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby < 3

Antwort von Erstes Baby_35, 7. SSW am 18.07.2019, 11:58 Uhr

Hi sorry für meine späte Reaktion ich war im krankenhaus bis heute. Es wurde nichts gefunden. Lediglich ein erhohter crp wert alao entzundungswert also schlimmeres ausgeschlossen.
Sodbrennen war es nicht. Für den achmerz hab ich paracetamol bekommen. Nunja ursache alao unbekannt mein hausarzt übernimmt jetzt. Am montag wird das blut nochmal getestet und morgen hab ich einen frauenarzt termin um zu klären ob die Schwangerschaft noch besteht. Habe seit dem krankenhaus einfach Bedenken. Drückt mir die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.