März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 15.07.2019, 8:31 Uhr

Ich schon wieder...

Ich nerve bestimmt schon mit meiner Hibbeligkeit sorry
Die mens ist immer noch nicht da aber nach dem negativen Test gestern morgen traue ich mich nicht noch einen zu machen.
Gestern Abend hatte ich so doll Unterleibsschmerzen dass ich dachte die mens kommt jeden Moment aber sie kam nicht. Ich will mich auch garnicht verrückt machen aber irgendwie kann ich meinen Kopf nicht ausschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.