März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 7. SSW am 15.07.2019, 12:48 Uhr

1. officielle Vorsorge

Heute die erste officielle Vorsorge gehabt bei 6+6.

Urin, Blut und Mutterpass kann ich Freitag abholen.

Baby geht es super. Ist schon fast 1 cm. gross und Herz hat schön geschlagen. Alles wie es sein soll. Bin total verliebt das man nun endich die kleine Bohne deutlich im US sehen kann.

Meine Gebärmmutter ist etwas gross. Kommt wahrscheinlich davon, dass es die 3. SS ist. Mein Bauch ist daher auch schon etwas gewachsen (wegen der Gebärmmutter, die ihren PLatz fordert).

Ich freue mich so sehr.

Noch jemand, der schon los war?

Morgen geht es schon in die 8. ssw, Unglaublich.

 
5 Antworten:

Re: 1. officielle Vorsorge

Antwort von Ayleen2425 am 15.07.2019, 13:54 Uhr

Das hört sich ja toll an ist dein ET am 3. märz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. officielle Vorsorge

Antwort von Nicoles82 am 15.07.2019, 15:37 Uhr

Ja genau. 3.3 scheint es zu sein. Ultraschall bestätigte meine Berechnung heute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. officielle Vorsorge

Antwort von Kuschelwundertüte, 7. SSW am 15.07.2019, 16:54 Uhr

Das klingt doch super

Ich hab nächsten Montag meinen ersten offiziellen Vorsorgetermin. Müsste da 7+2 sein. Bin schon ganz gespannt und freue mich, wenn ich das Herzel schlagen sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. officielle Vorsorge

Antwort von Nicoles82 am 15.07.2019, 17:04 Uhr

Ja das ist so schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. officielle Vorsorge

Antwort von Ayleen2425, 7. SSW am 15.07.2019, 18:19 Uhr

Tolles Datum. Da hab ich Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.