März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2020! am 15.07.2019, 21:58 Uhr

hibbeln.. ES+10

Hallo Ihr lieben!

Ich melde mich heute das erste Mal hier. Bin seit zwei Wochen stille Mitleserin und frage mich wirklich, wie ihr alle es aushaltet.. Die Zeit zwischen Eisprung und Periode. Ich mache mich fast jeden Tag verrückt, dieses Nichtwissen ist einfach schlimm...

Ich hatte zuerst eigentlich wirklich positive Gefühle. Ein paar Tage nach dem Eisprung war ich 3/4 Tage lang dauerhungrig und ich merkte auch, dass mir nach und bei dem Essen etwas übel war, beides hab ich sonst eigentlich nicht. Als sich das wieder gelegt hatte, sind meine Brüste richtig gewachsen. Auch das deutete ich als Anzeichen. Nun kommt es mir aber so vor, ich spüre ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Periode und meine Hoffnung schwindet.

Hab heute früh mal einen 25er Test gemacht. Der war definitiv negativ. Nicht mal der Hauch einer Linie. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich die Hoffnung schon aufgeben sollte oder noch nicht. Diese Warterei macht mich Wahnsinnig

 
5 Antworten:

Re: hibbeln.. ES+10

Antwort von Kuschelwundertüte, 7. SSW am 15.07.2019, 22:56 Uhr

Ein 25er SST schlägt bei ES+10 definitiv nicht an. Wenn du Glück hast kannst du da gerade mal auf nem 10er was erkennen. Und aus meiner Erfahrung raus, ist es selbst da eher ein Stricheraten.
So schwer es ist, aber warte einfach noch ein paar Tage und probier es dann nochmal bei ES+14 und dann auch mit nem 10er Test. Der müsste dann eigentlich schon ziemlich gut reagieren, wenn du schwanger bist.

Lass den Kopf nicht hängen. Solange die Mens noch nicht da ist, besteht immer noch Hoffnung.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln.. ES+10

Antwort von mami2020! am 15.07.2019, 23:10 Uhr

Wenn das nur nicht so schwer wäre mit dem warten. Ich weiß gar nicht, wie ich das mehrere Monate hintereinander überstehen soll
Mein Freund ist nur einmal im Monat da, da er im Ausland arbeitet. Daher haben wir nur ein paar Tage, um es zu probieren und das restliche Monat wird eigentlich nur gewartet, das macht es noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln.. ES+10

Antwort von Marnona am 16.07.2019, 6:53 Uhr

Aufgeben erst wenn der rote Drache gelandet ist
Ich mache mich auch schon verrückt bin Es+11 und habe auch negativ getestet ich teste jeden Tag und hoffe weiter.
Ach übrigens ich fühle auch das ich meine
mens kriege, das soll anscheinend auch ein Symptom sein was auf eine ss hindeuten soll beide Daumen sind für dich auch gedrückt
Wir werden weiterhibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln.. ES+10

Antwort von ichwarsnicht am 16.07.2019, 10:18 Uhr

Huhu,
ich bin ES+10 und habe noch nicht getestet. PMS null, dafür schlimme Rückenschmerzen. Ich hoffe, dass es kein Bandscheibenvorfall ist. Heute Nachmittag geht’s zum Orthopäden.
Maaann und das gerade jetzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln.. ES+10

Antwort von mami2020! am 17.07.2019, 22:50 Uhr

Hallo :) und gibts schon was neues bei dir?
Ich werd definitiv jetzt erstmal ins April Forum rutschen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.