März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489, 8. SSW am 15.07.2019, 23:26 Uhr

Fötus zu klein

Hi zusammen
Ich bin in der 8 Woche Aber der fötus ist erst 0.5 cm. Das macht mir echt Sorgen. Überall steht dass die schon grösser sein sollen.
Was meint ihr
?
Maggie

 
7 Antworten:

Re: Fötus zu klein

Antwort von Blubby89, 6. SSW am 16.07.2019, 7:36 Uhr

Hallo,

was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Wenn die Würmchen noch so klein sind, kann man sie ja auch einfach schlecht messen.

Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus zu klein

Antwort von Nicoles82, 8. SSW am 16.07.2019, 8:21 Uhr

War denn Herz zu sehen? Daran würde ich es erstmal festmachen. Wenn ja dann ist sicher alles in Ordnung.

Wann ist dein et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus zu klein

Antwort von Kuschelwundertüte, 7. SSW am 16.07.2019, 9:21 Uhr

Ich würde da jetzt auch noch nicht zu sehr drüber nachdenken. Vielleicht hat ja dein Arzt wirklich etwas ungenau gemessen. Und in dem Größenberich macht das schnell mal was aus.

Wie weit in der 8 SSW bist du denn? Diese Richtwerte gehen immer vom Ende der jeweiligen SSW aus. Das heißt, wenn du erst am Anfang der SSW bist, hat dein Krümel ja noch die ganze Woche Zeit zu wachsen.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus zu klein

Antwort von Schneeflocke489, 8. SSW am 16.07.2019, 10:05 Uhr

Hallo,
Die Ärztin sagte es sei alles ok. Meine Tochter stark 2018 nach dem not Kaiserschnitt in der 24. SSW und meine Zwillinge im Jan 19 in der 10 Woche. Jetzt sehe ich wohl überall Gespenster. Der jetzige ET ist der 4.3. Wenn es dazu kommt...
LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus zu klein

Antwort von Nicoles82, 8. SSW am 16.07.2019, 10:23 Uhr

Wow dann verstehe ich deine Angst. Aber finde es ist zu früh um genau zu rechnen. Wenn die Einnistung nur etwas später war dann ist alles schon ok. Also Kopf hoch und abwarten. Ich kenne das Gefühl. Ich hab auch dolle angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus zu klein

Antwort von Schneeflocke489, 8. SSW am 16.07.2019, 10:33 Uhr

Hi
Ich hab den clearblue Monitor genommen deshalb weiss ich genau wann der ES war. Warum hast du Angst?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus zu klein

Antwort von Nicoles82, 8. SSW am 16.07.2019, 11:17 Uhr

Hatte auch schon 4 Fehlgeburten. Leider. Aber immer in der 5. oder 6. Woche. Bin nun in der 8. und alles war gestern beim Ultraschall gut. Trotzdem lässt einen die Angst nicht ganz los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Follikel und GMSH zu klein!?

Hallo ihr Lieben, war heute ZT9/10 beim Gyn nach Einnahme von Clomifen 5 Tage lang. Das ist mein 2. Zyklus mit Clomi - im ersten war alles vorbildlich! Dieses Mal Follikel ganz viele - größtes r und l jeweils 7.3mm unf GMSH nur 3mm (1.5mm jede Seite). Muss nächste Woche wieder ...

von MeandAnni 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

ES und ein kleiner Unfall

Hallo, Mein Freund und ich konnten uns nicht beherrschen und haben heute morgen einmal ohne Verhütung mit einander geschlafen. Obwohl mein FA mir ja dringend dazu geraten hat, einen Monat Pause einzulegen... Und was soll ich sagen? Da halte ich doch heute Mittag ...

von Mone 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

ein ganz klein wenig Hoffnung auf ne platzu

Moin moin, ich habe dann mal getestet,nachdem die olle weit und breit noch nicht in Sicht ist und normalerweise ziemlich pünktlich zw ES +12-14 kommt. Allerdings mit nem one step der schon seit Feb 17 abgelaufen ist. Und was soll ich sagen , ein Hauch, aber wirklich nur ein ...

von Sundancer 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Hallo ihr Lieben, hoffe auch bald hier einsteigen zu dürfen. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die ganze Sache mit dem Schwanger werden angeht ? Und ob ihr schon ein Kind habt ? Zu mir : Ich habe die Pille im ...

von Nala2011 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

kleine umfrage!

Mich würde einfach mal interessieren, welche sst ihr benutzt habt bzw benutzen werdet und wo ihr den euch besorgt/besorgen werdet? es gibt ja mittlerweile so viele auf dem markt und man weiß einfach nicht, welcher wirklich klappt und welcher ...

von Maibaum 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.