Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi_33, 36. SSW am 04.04.2015, 16:19 Uhr

Welchen Sterilisator/Vaporisator?

Hallo!

Es ist ein Thema, welches ich schon ewig vor mir her schiebe. Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob Ihr schon eins von den oben genannten Geräten in der Wohnung stehen habt und wenn ja was für ein Modell? Also ich meine eins für die Mikrowelle oder so ein riesiges Gerät mit Stromanschluss? Ob Sterilisator oder Vaporisator ist egal, einen großen Unterschied sehe ich da nicht.
Da ich eh hauptsächlich Stillen möchte bin ich mir sehr unsicher, ob ich es wirklich brauchen werden. Ab und an ein Fläschchen oder nen Schnuller kann man auch mal im Topf auskochen. Schwieriger wird es mit einer Milchpumpe, aber das sollte auch funktionieren, oder? Meine Sorge ist nur, dass unser hartes Leitungswasser die Sachen doch alle ziemlich schnell schäbig aussehen lässt. Und so ein angekalkter Schnuller ist auch nicht besonders appetitlich.
Ich finde man stellt sich so viele Sachen in die Wohnung, die man erstmal verstauen und später wieder los werden muss, dass ich bei manchen Anschaffungen echt hin und her gerissen bin.
Es gibt ja auch Mütter, die sind beim 2. oder 3. Kind gar nicht mehr so pingelig beim sterilisieren aller Klamotten.
Es wird jetzt mein zweites Kind und ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es handhaben werde.
Beim ersten hatte ich einen teuren Sterilisator von Avent. Ein riesiges Ding und Ende vom Lied war ich hab da nur Schnuller drin sterilisiert, da mein Sohn Fläschchen absolut verweigert hat und das ganze erste Jahr nur von der Brust getrunken hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rezepte für Vaporisator

Hey ihr lieben... also ich bin auf der suche nach Rezepten von Garen von Gemüse und fleisch und so... habe den Vaporisator von nuk... da kann man auch drin garen... und ich suche dafür jetzt rezepte (für den kleinen später mal) da sind 5 rezepte bei (hier die ...

von crazysunshine, 24. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vaporisator

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.