Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglück2015, 35. SSW am 02.04.2015, 15:21 Uhr

hatte auch Geburtsplanung

Hi.

Ich hatte heute auch Geburtsplanung im KH. Doppler und Ultraschall unauffällig. Das Kleine liegt nach wie vor in BEL. Wiegt 2760g und 49cm. KU 32cm. Es ist fast ne Woche weiter. Habe wieder zuviel Fruchtwasser. Muss deswegen nochmal zum Diabetologen. Geplanter KS am 5.5. (ET nach FA 6.5.; nach meiner Rechnung 8.5.) Könnte aber auch sein, dass es eher kommt. KS aber auf alle Fälle, wenn es sich nicht noch von allein dreht. Die Chance dafür ist eher gering, da es schon immer so liegt.

LG

 
6 Antworten:

Re: hatte auch Geburtsplanung

Antwort von claudilila, 36. SSW am 02.04.2015, 16:16 Uhr

Meine kleine lag auch immer in BEL. Letzte Woche in SSW 35 lag sie auch noch in BEL und gestern in Woche 36 plötzlich in Schädellage. Ich konnte es kaum fassen. Ich hab die Drehung nicht einmal gemerkt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich mein Sohn in der 30. SSW gedreht und das tat mega weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch Geburtsplanung

Antwort von Wunschfee2014, 36. SSW am 02.04.2015, 16:26 Uhr

meine Maus lag wochenlang quer, gestern in BEL - und heut plötzlich mit dem Kopf unten. Sie haben also noch genug Platz zum Drehen, lass dich nicht verrückt machen! Hast du dich sonst auch mal über die Äußere Wendung oder das Moxen informiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch Geburtsplanung

Antwort von sag-mal-Kanada-2019, 35. SSW am 02.04.2015, 18:21 Uhr

Hallo,

das klingt nach etwas Terminstress.

Aber schön das es der kleinen Maus gut geht, auch wenn sich noch nicht gedreht wurde.

Drücke die Daumen das sich noch gedreht wird!

LIebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch Geburtsplanung

Antwort von strange1993, 36. SSW am 02.04.2015, 18:33 Uhr

Oh man das ist doof das du nun zum Diabetologen muss. Aber ich denke, da wird alles in Ordnung sein.
Drücke euch die Daumen. Ich habe am 07.04 Termin zur Geburtsplanung.
Mein kleiner stand auch ziemlich unter Stress konnte sich glaube ich nicht mehr drehen. Siehe aber mehr dazu im Treffpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch Geburtsplanung

Antwort von Maiglück2015 am 02.04.2015, 18:48 Uhr

Hi.

Ich kenne diese Methoden, werde aber nichts nachhelfen lassen. Finde es zu gefährlich und lasse lieber der Natur ihren Lauf. Es hat ja bestimmt seinen Grund warum es so liegt (evtl zu kurze Nabelschnur, was keiner weiß). Äußere Wendung empfiehlt das KH bei vorherigem KS auch nicht; genauso wenig wie spontane BEL-Entbindung. Aber da ist jedes KH anders. Mich stört es an sich nicht. Hätte schon gerne spontan entbunden, aber auch nur, wenn alles dafür von alleine passiert (richtige Lage, eigene Wehen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch Geburtsplanung

Antwort von Maiglück2015 am 02.04.2015, 18:49 Uhr

Freue mich aber für alle, wo es sich noch dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.