März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 09.07.2015, 14:37 Uhr

Welchen Hochstuhl habt ihr?

Hi

Wir haben den Fresco Bloom und den Brevi Slex hier aber den ersten nutzen wir als Babystuhl den anderen nutzt mein Sohnemann .

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen hochstuhl habt ihr oder wollt ihr holen?

Wir haben uns jetzt für den peg peggero Papa diner entschieden, da eine Freundin ihn hat und ich mal meine Maus probesitzen lassen konnte. Sie ist schon super daran interessiert wenn wir am Tisch sitzen und essen deswegen haben wir jetzt schon einen geholt. Und die kurze ...

von Annizo 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

erster Zahn und Hochstuhl-Kauf

HI Ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder melden. Wir haben auch endlich den ersten Zahn - also man spürt die Ecken und Kanten und so langsam sieht man ihn auch (wenn der kleine Mann uns schauen lässt und nicht immer seine Zunge davor schiebt)... Ansonsten waren ...

von Sessaja 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.