März Mamis

Forum März Mamis 2015

Wir sind wieder im ersten Übungszyklus .Fängt noch jemand wieder an?

Thema: Wir sind wieder im ersten Übungszyklus .Fängt noch jemand wieder an?

Huhu Ich wollte mal wissen ob noch jemand wieder beginnt ?Wir sind jetzt im ersten Übungszyklus unsere Hebamme und Frauenärztin haben wir informiert ,die schon mit uns hibbeln . Liebe grüße

von MamavonJean9 am 08.07.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

Viel Glück wünsche ich euch ;) Wir machen erstmal ein paar Jahre Pause.Drei Schwangerschaften in nicht mal vier Jahren sind erstmal genug für meinen Körper,will mich erstmal erholen und meine zwei Jungs genießen ;)

von Olis Mama am 08.07.2015, 21:31



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

Viel Glück dir. Wir sind fertig mit gsd 4 gesunden Kids. Ich bin jetzt aber auch 40 geworden. Halte uns auf dem laufenden, wir hibbeln mit. Lg, Murmel

von Murmel021013 am 08.07.2015, 22:12



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

Da ich einen Kaiserschnitt hatte, sollte ich ja am besten ca. 12 Monate warten. So lange gebe ich mir auch zeit mich zu entscheiden. Es wäre dann mein drittes.

von Dodo7 am 08.07.2015, 22:31



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

Wow!Na dann drücke ich euch mal die Daumen.Also wir warten bis unsere in den Kindergarten kommt.Ist ja auch meine erste und ich möchte am liebsten erstmal jede Minute mit Ihr genießen. Ich glaub ich hätte auch nicht soviel Geduld direkt für das nächste . Aber wenn es so wäre dann wären wir natürlich auch super glücklich. Ich wünsch euch aufjedenfall alles gute und dass es so schnell wie möglich klappt

von Jeka26 am 08.07.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

Also wir verhüten seit der Geburt nicht. War ja eh schon schwer genug einen Zwerg endlich in den Armen halten zu können. Daher haben wir beschlossen es nicht auf Biegen und Brechen zu probieren, aber wenn ich noch mal schwanger werde, freuen wir uns, und wenn nicht dann bleiben wir zu dritt. Bin ja dieses Jahr 40 geworden und wer weiß was die Zukunft noch so bringt. Wünsche dir viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.

von gogi05 am 09.07.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

Huhu Vielen lieben Dank und werde euch informieren sobald es geklappt hat . Olis mum verständlich dass du erstmal genug hast und dein Körper ne Auszeit braucht . Gogi unverhofft kommt oft viel Glück . Liebe grüße

von MamavonJean9 am 09.07.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

Daumen sind gedrückt :) Wir warten erstmal ab. Zwei Schwangerschaften so kurz nacheinander zehren am Nervenkostüm, aber bin froh, dass ich die beiden habe. Ob es noch ein drittes gibt ist derzeit absolut unklar. Schön wäre es, aber ich weiß nicht, ob wir das nochmal schaffen...

von Team Gecko am 09.07.2015, 23:32



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

Als Übungszyklus war es bei uns nicht zu beschreiben. Mausi kam am 07.03 und wir sind schon wieder in der 9 SSW. Wenn alles gut.geht sind.die.beiden dann nur 11 Monate auseinander. Das wären bei uns auch 3 Kids in 3 Jahren. 10/13 03/15 02/16 dann mache ich allerdings dicht, habe noch vier weitere. Drücke fest die Daumen das sich euer Wunschwunder bald einschleicht.

von Neelie am 09.07.2015, 23:37