März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny-AC am 09.07.2015, 13:49 Uhr

Welchen Hochstuhl habt ihr?

Hallo zusammen,
Gestern waren wir zur U4. Die Maus ist gut gewachsen mit 62cm (54cm bei Geburt) und 6180 g (3850g) und KU 40 cm (34cm).
Der Kinderarzt meinte trotzdem wir sollten mal mit Brei anfangen.
Jetzt zur eigentlichen Frage. Welchen Hochstuhl habt ihr? Ich finde zwar den Trip Trap toll aber muss es so teuer sein?
LG

 
13 Antworten:

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von Janine266 am 09.07.2015, 13:57 Uhr

Wir haben 2 Tripp Trapp's. Für meinen "Großen" hatten wir ihn gebraucht gekauft für 50€ und für Anton musste leider ein neuer her, da das Newborn Set nur auf die ab Bj. 2012 passt...(hat Stokke schlau gemacht )
Aber ich möchte sie nicht missen. Anton sitzt bei den Mahlzeiten mit am Tisch und ist zufrieden und Emil saß bis jetzt auch immer sicher und zufrieden, er ist pflegeleicht und unempfindlich. Zudem würde ein Plastik-Stuhl nicht zu unserer Einrichtung passen. Der Tripp Trapp fällt fast nicht auf...

Lg,
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von Kandee am 09.07.2015, 14:03 Uhr

Setzt ihr eure Mäuse echt schon in den hochstuhl? Ich dachte das soll man erst wenn sie selbständig sitzen können...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von munito am 09.07.2015, 14:33 Uhr

Ich habe den von hauck.sieht genauso aus wie der von Trip Trap.habe jetzt mit vielen Freundinnen geredet,der von Trip Trap ist etwas stabiler aber der preiswertere von hauck tut s auch :-)'und Nein mein Kind sitzt noch nicht drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von munito am 09.07.2015, 14:34 Uhr

Alpha +heisst der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von MamavonJean9 am 09.07.2015, 14:37 Uhr

Hi

Wir haben den Fresco Bloom und den Brevi Slex hier aber den ersten nutzen wir als Babystuhl den anderen nutzt mein Sohnemann .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von Annizo am 09.07.2015, 14:46 Uhr

Wir haben den peg peggero Papa diner.

Da kann man die kleinen auch etwas hinlegen ( in der Art wie beim maxicosi)
so ist sie für die paar Minuten essen mittags mit dabei und ich hab beide Hände frei weil sie nicht auf den Schoß muss.

Super ist das er sich einklappen lasst und dann nicht mer so viel Platz wegnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von Frau_Z am 09.07.2015, 17:01 Uhr

Ich hab den peg perego, gebraucht für 50, 00 erstanden, der ist Verstellbar so kann sie beim Essen mit am Tisch sein. Ich find den ganz Praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von cleo3 am 09.07.2015, 20:50 Uhr

Den Hauck Sitn relax. Einfach super das Teil! Ist ab Geburt geeignet, da er einen Wippenaufsatz hat. Wenn das Kind sitzen kann, steckt man den normalen Aufsatz drauf. Meine Kleine bekommt im Wippenaufsatz mittags ihren Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von Murmel021013 am 09.07.2015, 21:03 Uhr

Wir haben vier tripp trapps. Ich würde nichts anderes kaufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von tizi1978 am 09.07.2015, 23:04 Uhr

Bloom fresco der kleine ( liegeposition ) Trip trap stokke für die große

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von Team Gecko am 09.07.2015, 23:57 Uhr

Haben den Hauck Alpha und es wird ich für den kleinen diesen Stuhl geben. Super Ding, Preis Leistung absolut vertretbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von lollyflop am 10.07.2015, 19:17 Uhr

Wir haben den Tripp Trapp im Moment noch mit Neugeborenen-Aufsatz. Den Tripp Trapp verwenden meine Neffen mit 8 Jahren noch. Lohnt sich also schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Antwort von Neelie am 11.07.2015, 8:33 Uhr

Noch gar keinen und Brei füttere ich erst später wegen der Schluckschwierigkeiten. Den bekommt er dann in der Wippen. Hochstühle habe ich erst eingesetzt wenn meine Kids frei sitzen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen hochstuhl habt ihr oder wollt ihr holen?

Wir haben uns jetzt für den peg peggero Papa diner entschieden, da eine Freundin ihn hat und ich mal meine Maus probesitzen lassen konnte. Sie ist schon super daran interessiert wenn wir am Tisch sitzen und essen deswegen haben wir jetzt schon einen geholt. Und die kurze ...

von Annizo 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

erster Zahn und Hochstuhl-Kauf

HI Ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder melden. Wir haben auch endlich den ersten Zahn - also man spürt die Ecken und Kanten und so langsam sieht man ihn auch (wenn der kleine Mann uns schauen lässt und nicht immer seine Zunge davor schiebt)... Ansonsten waren ...

von Sessaja 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.