März Mamis

Forum März Mamis 2015

Nur am stillen ...

Thema: Nur am stillen ...

Hallo Mädels Seit gestern ist mein kleiner (16 Wochen) fast nur an der Brust und in der Nacht hab ich ihn 4 x gestillt (Was für seine Verhältnisse viel ist). Meistens wenn ich ihn fütter Dock er sich immer wieder ab und dann wieder an. Dabei wirkt er schnell frustriert und meckert mich an und verweigert die Brust, aber nach 5 Minuten sucht er wieder, vor allem sabbert er sich total voll, weil er an seinen beiden Händen saugt und sie in den Mund steckt. Er ißt auch nur maximal 5 Minuten. Außerdem wacht er jetzt seit einigen Tagen früher auf, so gegen 5:30 bis 6 Uhr anstatt bis 8:30 Uhr Vom Verhalten her benimmt er sich wie immer und lacht auch viel. Hat noch jemand dieses Problem zur zeit? Bin langsam etwas genervt, so kann man doch nicht raus!

von käsebällchen am 09.07.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von käsebällchen

Hier hier hier :):) bei leonie fing das auch mit 16 wochen an und nun ist sie fast 19 wochen und ständig am nuckeln :):) die milch reicht bei weitem, aber sie hat in den letzten zwei Wochen bereits zwei zähne bekommen :):) die ersten :) ich schiebs mal da drauf und mama und den hund findet sie auch voll toll und den rest total blöd :) lass se nachts mittlerweile auf mir liegen und dann kann se an- und abdocken wie se will :D ist zwar auch nicht im Sinne des Erfinders aber besser bevor ich se ständig hin und her tragen muss in ihr bett und ich glaub de Nähe braucht se mom einfach nur :)

von Kira0815 am 09.07.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Oha du machst das schon 3 wochen durch ich hab auch mehr als genug Milch, vor allem hatte ich während der pumpzeit genug Milch für 3 Babys :))) ja mein kleiner findet auch alle doof und mag nur Mama und Papa und wenn er wirklich sich so wegen den Zähnen verhält, dann kann ich es kaum erwarten . Ich wünschte ich könnte ihn auch in unser Bett legen, aber leider ist es etwas zu klein für uns 3 da es nur 140 cm breit ist und ich selber für das Bett zu groß bin

von käsebällchen am 09.07.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ich hoff zumindest dass es wegen der Zähne is :):) neben mir hätt se im bett auch keinen platz aber auf mir :):) Haben auch nur 160 cm und manchmal ists so als würden mir nur 30 cm gehören ja die letzten drei wochen zerrten ganz schön am schlafmangel aber auch da dran gewöhnt man sich iwie ja doch

von Kira0815 am 09.07.2015, 13:06



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Mein Schatz schläft seit April nicht mehr auf mir es war immer so schön, vermisse das richtig . Er schläft nur noch neben mir und wenn das vorkommt schlafe ich weniger, weil er tritt und wie deine erwähnten 30 cm zu wenig sind und ich schmerzen an den Seiten davon bekomme An den Mangel von Schlaf kann ich mich immer noch nicht gewöhnen, hab früher schlechte Laune gehabt wenn man mich geweckt hat aber dem kleinen kann ich nicht böse sein

von käsebällchen am 09.07.2015, 13:51