September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa, 26. SSW am 27.05.2015, 22:00 Uhr

welche nahrung nimmt ihr?

Die schon jetzt wissen das sie nicht stillen werden. Welche Nahrung werdet ihr den Baby geben? Wir haben gute Erfahrung mit der milupa milumil gemacht . Gleich mit der 1 angefangen. Da meine Mama die falsche gekauft hatte als ich im kh lag und wir Sonntag hatten. ;) aber war gut...baby kam alle 4stunden wenn überhaupt. Leider ist aber nicht mehr viel von der Nahrung zu kaufen da die Chinesen alles wegkaufen oder i wie so...also sind wir am überlegen etwas anderes aber was am besten?

 
5 Antworten:

Re: welche nahrung nimmt ihr?

Antwort von Maskottchen, 25. SSW am 27.05.2015, 22:56 Uhr

Wir werden wieder Aptamil nehmen, wie bei den anderen beiden Mädchen auch schon.
Bei uns ist das mit den Chinesen auch ganz schlimm aber unser DM hat es jetzt ganz gut in Griff bekommen in dem er gezielt Schilder aufgestellt hat und die Chinesen nur noch dieses teurere Aptamil kaufen dürfen oder wir können uns die Ware direkt am Lager abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche nahrung nimmt ihr?

Antwort von cantaloupe am 27.05.2015, 23:26 Uhr

chinesen? was? Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche nahrung nimmt ihr?

Antwort von Kiraa am 27.05.2015, 23:38 Uhr

Ich hoffe mal das sich das bis September wieder legt. Eine Zeit war es mal ganz ok dann kommt wieder ne Zeit das es nichts mehr gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche nahrung nimmt ihr?

Antwort von Maskottchen, 25. SSW am 28.05.2015, 8:31 Uhr

Ja die Chinesen Milchmafia sagen wir dazu, lach
Die kaufen von Aptamil besonders pre und 1er sämtliche Regale leer in allen Läden und verschicken die dann in ihr Heimatland.
Die von Aptamil kommen mit der Produktion nicht mehr hinterher, somit bleiben wir auf der Strecke.
Aber wie gesagt bei uns haben die Läden das jetzt soweit unter Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche nahrung nimmt ihr?

Antwort von septemberkugel15 am 28.05.2015, 13:30 Uhr

Habe mich auch mit dem Thema beschäftig. Man weiß ja nie ob das mit dem stillen klappt und mit hungrigen Baby will man glaub ich nicht unbedingt ewig irgendwelche testberichte lesen...

Anzufangen mit der 1er Milch bzw folgemilch ist dringend abzuraten...
Wenn nicht gestillt wird oder kann sollte es aufjedenfall pre sein.
Pre ist angelehnt an die Muttermilch. Muttermilch besteht nur aus einen Kohlenhydrat.
Die 1er etc sind mit Stärke angereichert - deswegen werden die kleinen schneller satt bzw bleiben länger satt...

Milupa hat nur mit ungenügend abgeschnitten (ökotest 02/2015) unter anderen wegen zu Hoher Keim und Schadstoffbelastung.


Wir werden wohl, wenn es nicht mit dem stillen klappt von babydream ha pre nehmen. Nestle (hat im Test mit gut abgeschnitten) stellt als private Label für Rossmann her.
Wir nehmen ha da mein Männe neurodermitis hat und unter der pollenallergie leidet... Soviel ich weiß verwenden die meisten Krankenhäuser in de auch nur ha..

Ach übrigens am schlechtesten hat übrigens holle Bio/demeter abgeschnitten...

Aber im Forum für Flaschennahrung gibt es die Userin Latin die kennt sich richtig gut mit pre aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Zusammen , nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel oder andere Zusätze?? ich habe bis vor einer Woche die Elevit genommen, da ich aber sehr mit Übelkeit und co. zu tun habe, nehme ich die Tabletten nicht mehr, weil ich auch das ...

von Piinkpeaches, 13. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

nahrungsergänzung?!

hallo zusammen, nehmt ihr eigentlich extra folsäure und/oder vitamine zu euch? ich nehm momentan noch das femibion1. aber scheinbar vertrag ich das nicht so richtig... ich krieg da irgendwie juckreiz von. zumindest meint mein fa, dass der daher kommt. bin dann in der ...

von mattiesmum, 11. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

nahrungsergänzung und mineralwasser

Hallo zusammen, Ich habe bisher immer folio genommen. Nun hat meine fä mir velnatal plus empfohlen, da ich aufgrund einer allergie kaum obst essen kann. Hat einer erfahrung damit? Ich find es bisher super, da ich das gefühl habe alles aufzunehmen was wichtig ist. ...

von Xavoy, 8. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr Lieben, mich würde kurz interessieren, ob und wenn ja welche Nahrungsergänzungsmittel ihr nehmt? Meine Ärztin hat mir wärmstens ein sehr teures Präparat (über 50€ im Monat empfohlen), dass in der Praxis vertrieben wird. Es hat sich aber irgendwie eher wie ...

von paulina2012, 6. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.