September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen, 25. SSW am 27.05.2015, 17:44 Uhr

An die zukünftige Flaschenmamis

Halli, Hallo zusammen,

ich mache mir grad so Gedanken zwecks Flaschen welche Marke, welche Form der Sauger.
Bis jetzt hatte ich immer die von NUK und überlege diesmal die von Avent zu nehmen.

Welche nehmt ihr?
Erfahrungsberichte erwünscht

LG Jeannett

 
6 Antworten:

Re: An die zukünftige Flaschenmamis

Antwort von cantaloupe am 27.05.2015, 18:29 Uhr

Ich will zwar stillen aber wer weiß ob das klappt ;)
Mich würde interessieren warum du jetzt Marke wechseln möchtest, bist du mit den nuk Flaschen nicht mehr zufrieden? Oder sind die avent noch praktischer wegen irgendwelcher extrafunktionen? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zukünftige Flaschenmamis

Antwort von Maskottchen, 25. SSW am 27.05.2015, 18:33 Uhr

Nein, nein NUK finde ich weiterhin toll und konnte mich nie beschweren.
Nur ist es die Neugierde, es wird definitiv das letzte Würmchen sein und ich wollte gerne mal was neues, anderes ausprobieren.
Hab mir diesmal auch den Wunsch von einem Beistellbett erfüllt, genauso wie ich uns noch ne Manduca kaufen möchte. Dies hatte ich bei den anderen beiden nie. Irgendwie mag ich grad noch mal alles testen wollen, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zukünftige Flaschenmamis

Antwort von nimue1983 am 27.05.2015, 18:36 Uhr

Werd mir ein paar von mam holen wegen dieser anti kolik Funktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zukünftige Flaschenmamis

Antwort von Aurora30, 23. SSW am 27.05.2015, 18:50 Uhr

Bei meinem grossen habe ich drei Wochen unter Qualen gestillt und habe dann aufgehört weil es einfach zu wenig milch war und matteo dauergestillt werden musste damit es langt ...was es nicht getan hat !

Ich habe mir damals sie Flaschen von avent geholt und war sehr zufrieden .

Auch diesesmal werde ich Versuchen zu stillen und wenn es nicht klappt gibt es wieder die avent Fläschchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zukünftige Flaschenmamis

Antwort von sarah8924 am 27.05.2015, 20:31 Uhr

Ich bin zwar Aus dem Oktoberbus hab aber auch Erfahrung mit den 2 Marken hatte am Anfang auch nuk war aber total unzufrieden meine kleine hatte So blähungen weil sie so viel Luft gesaugt hat und hat sich ständig verschluckt.
Würde jederzeit wieder die avent Flaschen nehmen die sind einfach super hatte und habe noch die avent weithalsflaschen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zukünftige Flaschenmamis

Antwort von nita83, 28. SSW am 28.05.2015, 8:41 Uhr

Hallo,
hier als stillmama,wenn man beides machen will am besten mam oder avent da kann man auch als stillmama mal ne Flasche geben.
Ich hab meine nuk Flaschen alle weggeworfen.
Die kleinen gerade stillkinder schlucken durch die unterschiedliche technik zu viel lluft.und das gibt Bauchweh.
Ausserdem lassen die mam Flaschen sich super in 30 sek. In der Mikrowelle sterilisieren und wenns Kind größer ist können sie die auch mal wegwerfen ohne das sie gleich auslaufen.
ausserdem sind beide laut Zahnarzt die Flaschen bzw.sauger die man ruhigen Gewissens länger geben kann ohne eine zahnfehlstellung zu riskieren.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.