September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulina2012, 6. SSW am 11.01.2012, 15:51 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr Lieben,

mich würde kurz interessieren, ob und wenn ja welche Nahrungsergänzungsmittel ihr nehmt?

Meine Ärztin hat mir wärmstens ein sehr teures Präparat (über 50€ im Monat empfohlen), dass in der Praxis vertrieben wird. Es hat sich aber irgendwie eher wie ein Verkaufsgespräch angefühlt...

Bis jetzt nehme ich Femibion 1 und jetzt bin ich ein bisschen verunsichert, ob das teure wirklich besser ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Femibion oder ortho pregna?

Viele Grüße,

paulina2012

 
4 Antworten:

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von schäfchen187, 7.. SSW am 11.01.2012, 15:59 Uhr

Hallo,

ich nehme bisher nur Folio forte. (ca. 6 Euro)
Hab im Forum schon von vielen Frauen gelesen, dass sie das nehmen.

Femibion soll auch sehr gut sein. Ich denke das reicht aus. Würde mir da nicht alles andrehen lassen, gerade wenn du es als "Verkaufsgespräch" empfandest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Belge83, 7. SSW am 11.01.2012, 18:57 Uhr

Halli hallo,
also ich nehm auch das "Folio forte", das ist billiger als das Femibion und meine FÄ meinte, das wäre völlig ausreichend! Die restlichen Zusätze, die manchmal in den anderen Sachen drin seien würde man auch so mit einer ausgewogenen Ernährung zu sich nehmen u. in einer besseren Qualität

Also keine Panik, schön ausgewogen ernähren und dann reicht auch Folio oder Femibion

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Blaubeerschnitte, 7. SSW am 11.01.2012, 21:21 Uhr

Lass Dich nicht verunsichern. Die Pharma Lobby lässt grüssen. Ich nehme wieder Femibion. (ist ja auch nicht gerade billig) Ist mir und meinem Baby aber sehr gut bekommen in der letzten Schwangerschaft.

Liebe Gruesse
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von paulina2012 am 12.01.2012, 20:34 Uhr

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.