September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 10.01.2012, 8:32 Uhr

Beim 1.Besuch beim Fa kein Ultraschallbild?

Hallo ich war doch schon 4+6 bei meiner Frauenärztin und da hat man die Fruchthöhle und ein kleines Pünktchen gesehen.Aber sie hat mir das Bild nicht mitgegeben,obwohl sie meinte es ist alles zeitgerecht.Versteh ich nicht war irgendwie enttäuscht.Sie meinte ich bekomme beim nächsten Mal eins.Toll, da denkt man doch schon wieder da stimmt was nicht.Hatte vor einem Jahr eine FG und da hat Sie mir auch keins mitgegeben,da war es aber auch viel zu klein da wollte sie abwarten,aber jetzt?
Jetzt habe ich wieder so grosse Angst das was nicht stimmt.Am 23.01 hab ich erst wieder Termin.
Damals ist es einfach nicht mehr weiter gewachsen,es war wohl etwas nicht in Ordnung und die Natur hat es dann abgestossen.FG.
Lg ana

 
6 Antworten:

Re: Beim 1.Besuch beim Fa kein Ultraschallbild?

Antwort von lapaloma78, 5. SSW am 10.01.2012, 8:59 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dir keins gegeben hat, weil sie dachte, naja mal sehen - lieber noch nicht. Denke eher, dass sie dachte, nächstes Mal sieht man schon mehr - ist ein schöneres Foto. Hättest du dieses Mal ein Foto bekommen, hättest du das Foto nä Mal vielleicht nicht bekommen. Die geben doch nicht jedes Mal eins mit. Also: Versuch dich zu entspannen und denk an nichts Böses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 1.Besuch beim Fa kein Ultraschallbild?

Antwort von schäfchen187, 6+. SSW am 10.01.2012, 9:25 Uhr

Hey,

guten Morgen.
Mach dir keine Sorgen. War bei mir gestern genauso. Ich bin 6+6 und hab auch keins bekommen :-(

Wird schon alles gut werden.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 1.Besuch beim Fa kein Ultraschallbild?

Antwort von Isanel, 5. SSW am 10.01.2012, 10:49 Uhr

Ich denk auch das hat nichts zubedeuten. Ich hab bei meiner ersten ss auch erst in der 8+2 eins bekommen und da konnte man schon schön was sehen. Ich war ja gestern auch beim Fa und laut US auch 4+6 und es war auch nur nen 2mm kleiner schwarzer Punkt zusehen. Er meinte alles ok und zeitgerecht. Laut meiner Rechnung bin ich aber erst 4+3
Also mal abwarten - er hat mir das auch nur ausgedruckt damit ich überhaupt was erkenne. Ich darf nächste. Woche Dienstag nochmal kommen. - zur Kontrolle. Mach dich nicht so fertig es wird schon alles gut sein.

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachfrage...

Antwort von Isanel, 5. SSW am 10.01.2012, 10:59 Uhr

Wann hast du et? Hier in der Forumsliste steht 06.09. da wir ja gleich weit sind wäre das auch meiner aber die Internetrrechner sagen bei mir 14. -15.09. grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 1.Besuch beim Fa kein Ultraschallbild?

Antwort von bluestar, 6. SSW am 10.01.2012, 12:42 Uhr

meine FA hat bei 4+6 (gestern) ausser hoch aufgebauter schleimhaut nix gesehen und das auch als "voellig zeitgerecht, bei 4+6 sieht man nur in ausnahmefaellen was" bezeichnet. Also mach dir schon mal gar keine sorgen!
liebe gruesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 1.Besuch beim Fa kein Ultraschallbild?

Antwort von ana00 am 10.01.2012, 16:10 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten, ihr habt recht werde mich nicht verrückt machen Eure Antworten haben mich sehr beruhigt.
Seid Ihr auch so aufgeregt und ungeduldig wegen dem Termin beim Frauenarzt?
Liebe Grüsse ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.