September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w, 5. SSW am 10.01.2012, 20:21 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden.

Hallo, wer hat noch mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen?

Mir tun die Brüst weh, habe Unterleibschmerzen, als wenn die Periode kommt ( das habe ich schon ein paar Tage bevor der Test positiv war gespürt ), ab und zu schwindel und Durchfall ( mein Margen/Darm spinnt total rum ).

Was spürt ihr schon??? Sind meine Anzeichen normal?

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden.

Antwort von Isanel, 5. SSW am 10.01.2012, 20:37 Uhr

Hier ich leide auch an allem siehe diesem Posting:
http://www.rund-ums-baby.de/foren/Welche-SS-Beschwerden-habt-ihr_241593-9.htm

Aber alles völlig normal...

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden.

Antwort von Katja869 am 11.01.2012, 7:22 Uhr

Hallo, ich bin ziemlich am Anfang, habe aber schon positiv getestet, habe auch unterleibschmerzen, periodenartig, muss ständig auf die Toilette und leide an Verstopfung, wie weit seid ihr schon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden.

Antwort von Suesse1987w, 5. SSW am 11.01.2012, 11:15 Uhr

Bin jetzt in der 5 SSW und du? Ab Freitag bin ich in der 6 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden.

Antwort von Katja869 am 11.01.2012, 12:21 Uhr

Bin erst 4 und hoffe das meine Tage doch nicht kommen, mache mir sorgen, habe schon FG hinter mir, aber hoffen wir das Beste,, !,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden.

Antwort von Suesse1987w, 5. SSW am 11.01.2012, 12:27 Uhr

Das wird schon, immer positiv denken :-) ich hatte eine Eileiterschwangerschaft im August hinter mir und habe jetzt Angst, dass es wieder nicht richtig sitzt. Ich habe morgen einen Termin und hoffe, dass man dann schon etwas sieht, was auf alle Fälle wenigstens aussagt, dass es richtig sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden.

Antwort von EinEi, 5. SSW am 11.01.2012, 17:01 Uhr

hallo,
ich habe eure beiträge gelesen, weil ich auch diverse unannehmlichkeiten habe. ich hatte vor drei jahren eine fg (wie es hier im forum so häufig genannt wird); jetzt habe ich höllische angst, dass es wieder passiert; ist ja möglich. na und irgendwie fühlt es sich nicht an, dass ich schwanger sein soll, denn ich habe auch ekelige...echt unangenehme bauchgefühle :-); wie vor der menstruation; den harndrang (schnell volle blase) habe ich auch, blubbern im darm und gar nicht zu reden von den brustschmerzen...soweit ich weiß, alles normal. für den harndrang ist auf alle fälle ein sshormon verantwortlich. nun, ich bin auf dieser seite gelandet, weil ich übelst sodbrennen habe. habe dazu was gelesen, kann aber nicht sein, dass der dicke bauch, den magen nach oben drückt, oder? (musste grinsen, als ich das gelesen habe).
wie fühlt ihr euch mit der neuen nachricht?
vlg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.