Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin am 08.08.2017, 8:32 Uhr

Welche Windeln?

Auch hier... Größe 1 und 2 absolut ungeschlagen einfach die New Baby von Pampers. Die Gelben. Gerade für unsichere Erstmamas absolut top, der Indikatorstreifen außen zeigt an, ob Pipi in der Windel ist. Die Kleinsten pieseln ja teilweise winzige Mengen und die Windeln heutzutage saugen so gut, dass man kleine Mengen gar nicht sofort bemerkt und sich evtl. dann sorgt, ob das Baby genug stillt, weil man ja davon spricht x nasse Windeln am Tag..... usw.

Davon ab tatsächlich absolut ungeschlagen bei Muttermilchernährung.

Sorry falls das alle vor mir auch erwähnt haben, ich hab nur wenige Kommis kurz überflogen.

Danach, ab Gr. 3, nutze ich gern die Rossmann Eigenmarke. Damals bei meiner Tochter hatte ich die von DM, war absolut überzeugt, aber dann wurden sie verändert und ich fand sie nur noch furchtbar. Wir hatten sie neulich in Gr. 5 da, weil meine Tochter Durchfall hatte und für nachts eine Windel wünschte, falls sie es nicht zur Toilette schafft. Ich war immernoch sehr zufrieden mit der Windel. Schön weich und anschmiegsam, nicht zu dick, aber stinken auch nicht so wie die Pampers (baby dry und simply dry).

Schön ist auch, dass man sich für 50 Cent ein Zweierprobepack dort kaufen kann, um zu testen, ob man die Windeln mag oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.