Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 28. SSW am 04.08.2017, 12:28 Uhr

Jammern

Hallo Mädels,
Ich muss einfach gerade mal jammern....
Ich bin ja letzte Woche Donnerstag die Treppe runter gefallen. Ist ja zum Glück nichts passiert. Ausser steissbein Schmerzen.
Mittwoch war ich Beschwerde frei. Also direkt los gestartet. Stadtbummel und nachmittags Garten Arbeit. Donnerstag morgen dann der Dämpfer. Wieder starke Schmerzen. Also wieder Gang zurück geschaltet.
Wisst ihr wie lange sich sowas hin ziehen kann steissbein Schmerzen? Oder kann das jetzt mit der Schwangerschaft zusammen hängen?

Bin echt nicht der Typ Mensch dauerhaft nicht viel zu tun und auf Schonung zu gehen....

 
6 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von Ina1988, 31. SSW am 04.08.2017, 12:50 Uhr

Ich hatte mir 2015 mein Steißbein gebrochen. Die Schmerzen wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Ich kann heute noch nicht länger als 1 Stunde am Stück ohne schmerzen sitzen. Selbst wenn das Steißbein nur geprellt ist, zieht sich das meist über Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von strange1993, 28. SSW am 04.08.2017, 13:45 Uhr

Du arme
Also heisst es echt nur Zähne zu und durch. Ab nächster Woche hab ich etwas mehr Entlastung da Mini in die Kita geht. Zwar erst eingewöhnung und danach hab ich die morgende etwas mehr Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von zitronenaroma, 29. SSW am 04.08.2017, 14:22 Uhr

Huhu,
ich arbeite beim Orthopäden... und muss dir leider sagen, dass kann schon einige Wochen schmerzhaft sein :( Wenn Sitzen sehr schmerzhaft ist, versuch es mal mit einem Sitzring ( entweder aus dem Sanitätshaus, oder die günstige Variant mit einem Kinderschwimmring)
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von strange1993, 28. SSW am 04.08.2017, 15:07 Uhr

Danke. Sitzen geht jetzt nach 1 1/2 Tage Schonung wieder. Gut erst tut es weh beim hinsetzen aber dann geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Lausemaus13, 32. SSW am 04.08.2017, 23:57 Uhr

Oh ne. Das tut echt weh. Die Erfahrung durfte ich auch schonmal machen.

Wünsch dir gute Besserung !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von strange1993, 29. SSW am 05.08.2017, 7:32 Uhr

Danke.

Zu mal man denkt es ist alles besser und wenn man mehr tut, dann wird man direkt bestraft dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.